Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SG Sonnenhof Großaspach

SG Sonnenhof Großaspach

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg II

SC Freiburg II


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.07.2017 16:00, KW 28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
SG Sonnenhof Großaspach   SC Freiburg II
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Hildmann fordert:
Die SG Sonnenhof Großaspach durchläuft derzeit in der 3. Liga ein Tal. Die letzten drei Partien hat das Team von Trainer Sascha Hildmann alle verloren, dabei elf Gegentreffer zugelassen. Klar, dass die Ansage des Coaches nun lautet: Defensive stabilisieren. ... [weiter]
 
Halle bei Fetsch-Doppelpack erstmals ohne Gegentor
Der Hallesche FC konnte sich am Freitagabend souverän gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 3:0 durchsetzen. Für das Team von Trainer Rico Schmitt ist es der zweite Heimsieg und das erste Spiel ohne Gegentor. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
Benefizspiel: Großaspach testet gegen Heidenheim
Die SG Sonnenhof Großaspach nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Die Erlöse der Partie am Freitagabend (18 Uhr) sollen dem gastgebenden TSV Braunsbach zugutekommen, dessen Sportanlage bei der Flutkatastrophe im Mai 2016 fast komplett zerstört wurde. Bereits zu Wochenanfang fuhr die SGS einen verdienten Sieg im Landespokal-Achtelfinale ein. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
 
 
 
 

SC Freiburg II - Vereinsnews

Freiburg-Talent Dräger:
Es waren zwar nur drei Minuten plus Nachspielzeit, die Mohamed Dräger am vergangenen Donnerstag beim Europa-League-Quali-Spiel gegen NK Domzale für den SC Freiburg auf dem Platz war, für ihn waren es trotzdem ganz besondere Minuten. Schließlich war es das Profidebüt für den 21-jährigen Tunesier, der schon seit der Jugend beim Sportclub spielt. "Es war ein unglaubliches Erlebnis", sagt Dräger. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun