Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.07.2017 18:00, KW 28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Werder Bremen   Wolverhampton Wanderers
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiedersehen mit der Ex: Pizarros gemischte Gefühle
Acht Jahre spielte er im Dress des SV Werder, bevor er im Sommer in Bremen aussortiert wurde. "Das war ihre Entscheidung", sagt Claudio Pizarro vor dem Krisenduell der Hanseaten mit seinen Kölnern. "Ich träume zu treffen und von einem Sieg", fügte der Peruaner hinzu, der jedoch im Falle eines Falles auf einen Torjubel verzichten will. ... [zum Video]
 
Werders Ablenkung:
Werder Bremen steht in der Bundesliga auf Rang 17 und hat wie Gegner Köln noch kein Spiel gewonnen. Trotzdem oder gerade deswegen suchten die Hanseaten Abwechslung auf dem Freimarkt. "Man kann nicht den ganzen Tag auf die Tabelle starren", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Marco Bode, während Manager Frank Baumann dem angezählten Trainer Alexander Nouri den Rücken stärkte. ... [zum Video]
 
Nouri: Taktik-Poker mit Stöger
Mit der ungewöhnlich frühen Anreise bereits am Freitagvormittag setzt Werder-Coach Alexander Nouri in der Vorbereitung aufs Kellerduell in Köln (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf jeden Fall neue Reize. Ob er auch auf dem Platz aus dem gewohnten Schema ausbrechen wird, will der Fußballlehrer logischer Weise noch nicht verraten. ... [weiter]
 
Auch Bode stützt Nouri:
Manager Frank Baumann hatte seine Job-Garantie für Werder-Coach Alexander Nouri vorm Kellerduell in Köln bereits am Dienstag erneuert, aus der Mannschaft kommt ohnehin permanent (verbale) Unterstützung für den Coach. Im Gespräch mit dem kicker bestätigte am Mittwoch nun auch Aufsichtsratschef Marco Bode die allgemeine Rückendeckung für den Trainer. ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
 
 
 
 

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Hernandez:
Braunschweigs Onel Hernandez hat das Interesse englischer Klubs geweckt. So buhlt Erstligist Huddersfield Town sowie Zweitligist Wolverhampton Wanderers um die Dienste des 24-jährigen Flügelstürmers. Während die Eintracht einem Wechsel bereits eine Absage erteilte, meldet sich nun auch der Spieler zu Wort: "Ich habe davon gelesen, aber momentan interessiert mich das kaum", so Hernandez zu den Transfergerüchten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig von Hernandez überzeugt: Absage an Huddersfield und Wolverhampton
Onel Hernandez kam in Aue nur als Joker zum Zug, doch die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig sind von dem 24-Jährigen überzeugt. Nach kicker-Informationen haben sowohl Huddersfield Town und die Wolverhampton Wanderers um die Dienste von Hernandez gebuhlt, doch Eintracht-Manager Marc Arnold wies beide Offerten zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Portugiese für die Wolves
Unlängst hatten die Wolverhampton Wanderers überrascht, als sie das portugiesische Toptalent Ruben Neves an Land zogen. Nun darf Trainer Nuno Espirito Santo mit einem weiteren Ex-Schützling zusammenarbeiten: Der offensive Mittelfeldspieler Diogo Jota wird für ein Jahr von Atletico Madrid ausgeliehen. Vergangene Saison hatte er auf Leihbasis beim FC Porto verbracht - unter seinem alten und neuen Coach (35 Spiele, neun Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dresden: Machtwort im Fall Heise
Der heftig vom englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers umworbene Linksverteidiger Philip Heise wird wohl bei Dynamo bleiben. "Wir geben Philip auf keinen Fall ab", sprach Dresdens Sportlicher Leiter Ralf Minge ein Machtwort. Die "Wolves" hatten vier Millionen Euro für den 26-Jährigen geboten, auch Heise konnte sich ein England-Engagement vorstellen. Daraus dürfte aber nichts werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder enttäuscht gegen die Wolves
Dem vielversprechenden Eindruck beim abgebrochenen Test gegen Ajax folgte ein enttäuschender zweiter Werder-Auftritt in der Vorbereitung. Gegen den englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers verloren die Hanseaten am Mittwochabend in Zell am Ziller vor rund 1000 Fans verdient mit 0:1. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun