Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FSV Barleben

FSV Barleben

1
:
6

Halbzeitstand
1:3
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.07.2017 18:00, KW 28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
FSV Barleben   1. FC Magdeburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Härtel: Strategie nur für das Kerngeschäft
Am kommenden Dienstagabend erwartet der 1. FC Magdeburg in der 2. DFB-Pokalrunde Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund. "Ein Highlight", wie Jens Härtel am Donnerstag unterstreicht. Eines, das ihn jetzt aber noch nicht wirklich interessiert. Für ihn steht das Kerngeschäft 3. Liga im Fokus - und da wartet am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Unterhaching ein "schweres Spiel". Der FCM-Trainer hat von der SpVgg ebenso eine hohe Meinung wie Abwehrmann Richard Weil. ... [weiter]
 
Schwede fehlt dem FCM knapp drei Wochen
Aktuell läuft es weiter richtig rund beim 1. FC Magdeburg. Der Erfolg in Osnabrück (2:0) am vergangenen Freitag war der bereits zehnte Dreier in zwölf Spielen. Daran hatte auch Tobias Schwede seinen Anteil. Doch nun muss der FCM knapp drei Wochen auf den Mittelfeldspieler verzichten. ... [weiter]
 
Auch unter Thioune: VfL-Negativserie geht weiter
Osnabrück konnte auch unter Interimstrainer Daniel Thioune, der am Freitagabend sein Debüt gab, nicht siegen. Der VfL unterlag dem starken 1. FC Magdeburg mit 0:2. Somit setzte sich die Negativserie der Osnabrücker auch nach dem Trainerwechsel fort. Zudem endete eine Serie: Der 1. FCM konnte seinen ersten Sieg im fünften Spiel in Osnabrück einfahren. ... [weiter]
 
Härtel zu Osnabrück:
Der 1. FC Magdeburg hat seine letzten drei Ligaspiele gewonnen. Nun muss das Team von Jens Härtel zum VfL Osnabrück, der seit einer Woche einen neuen Trainer hat. An der Bremer Brücke erwartet der Coach ein schweres Spiel, mit einigen möglichen Überraschungen. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun