Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pablo
Nachname: De Blasis
Position: Sturm
Rückennummer: 32
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 04.02.1988
Größe: 165
Gewicht (kg): 65
Spiele/Tore Bundesliga99/14
Nation:
 Argentinien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2009
Gimnasia y Esgrima La Plata
01.01.2010 - 30.06.2011
Ferro Carril Oeste Buenos Aires
01.07.2011 - 30.06.2012
Gimnasia y Esgrima La Plata
01.07.2012 - 30.08.2014
Asteras Tripolis
31.08.2014 - 30.06.2018
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 99
Tore: 14
Assists: 14

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

De Blasis:
Mainz unterlag in Augsburg mit 0:2 und verpasste so den erhofften Befreiungsschlag. Der Vorsprung auf den Tabellen-17. aus Hamburg beträgt nur noch fünf Punkte, und den Relegationsplatz belegt man nur nicht, weil Freiburg die schlechtere Tordifferenz hat. Die Lage in Mainz ist ernst, das weiß auch Pablo De Blasis. ... [weiter]
 
De Blasis:
Auch zwei Tage nach dem spektakulären Montagsspiel wird noch fleißig über die Elfmetersituation diskutiert. Die Entscheidung war korrekt, trotzdem sorgte sie für Unruhe. Auch für Pablo De Blasis, den Schützen, sei es nicht einfach gewesen. "In den sieben Minuten Wartezeit habe ich nur an die Ecke gedacht", sagt er, "gut, dass ich meine Konzentration nicht verloren habe." Mit dem kleinen Argentinier kehrt auch der Erfolg zurück beim 1. FSV Mainz 05. ... [weiter]
 
Schwarz warf Halbzeitansprache über den Haufen
Mit dem 2:0-Erfolg im Kellerduell gegen den SC Freiburg beendete der 1. FSV Mainz 05 seine Negativserie von sechs Spielen ohne Sieg und fuhr drei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein. FSV-Trainer Sandro Schwarz lobte nach 90 intensiven Minuten vor allem die kämpferische Leistung seiner Mannschaft - und erzählte, wie er die kuriose Entstehung des Foulelfmeters zum 1:0 kurz vor der Pause erlebt hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 EURO Radsport
 
10:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:00 EURO Snooker
 
11:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
11:00 SDTV Boca Juniors - CA Newells Old Boys
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine