Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Bell
Position: Abwehr
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2007
Geboren am: 24.08.1991
Größe: 192
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga138/10
Spiele/Tore 2. Bundesliga26/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
JSG Rieden/Wehr/Volkesfeld
01.07.2006 - 30.06.2007
TuS Mayen
01.07.2007 - 13.08.2010
1. FSV Mainz 05
14.08.2010 - 30.06.2011
1860 München
Ligaspiele: 24
Tore: 2
Assists: 3
01.07.2011 - 31.12.2011
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 2
19.01.2012 - 30.06.2018
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 138
Tore: 10
Assists: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

Bell läuft der Gelbsperre davon
Seit drei Spielen ist Stefan Bell mit vier Gelben Karten belastet. Der drohenden Sperre ist der Kapitän von Mainz 05 in den vergangenen 270 Spielminuten erfolgreich davongelaufen. Seine Spielweise solle der 26-Jährige auf keinen Fall verändern, sagt Trainer Sandro Schwarz vor dem Auftritt bei Borussia Mönchengladbach. ... [weiter]
 
Bell:
Vor dem 1:1-Ausgleich wollte er den Ball nach einem Freistoß eigentlich klären, köpfte diesen aber direkt an die Brust von Hamburgs Walace, der dann nahezu unbedrängt einschießen konnte. Daraufhin merkte man Stefan Bell an, wie sehr er diese missglückte Abwehraktion gutmachen wollte. In der 52. Minute war es soweit. Eckball Levin Öztunali, Verlängerung Abdou Diallo, Kopfball Bell - Tor, 2:1. ... [weiter]
 
Bell:
Für den 1. FSV Mainz 05 bedeutet die Länderspielpause derzeit viel Ruhe. Sieben Spieler sind auf Länderspielreise. So bietet sich für Reservisten die Möglichkeit, sich zu präsentieren, gerade beim Testspiel am Donnerstag gegen Sandhausen werden diese auf Einsatzzeiten kommen. "Es ist gut für die Spieler, die sonst etwas hinten dran sind", findet auch Stefan Bell, der sich etwas überrascht zeigt davon, wie dezimiert der Kader doch momentan ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:40 SDTV Brisbane Roar - Melbourne City
 
08:00 EURO Snooker
 
08:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
08:50 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
09:10 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine