Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Thioune:
Der VfL Osnabrück hat das Landespokalspiel beim Namensvetter in Oldenburg mit 2:0 für sich entschieden und steht damit in der nächsten Runde. Nun gilt der Fokus dem kommenden Derby gegen Preußen Münster - und abermals soll die Brücke beben. ... [weiter]
 
Thioune:
Am kommenden Wochenende hat der VfL Osnabrück frei. Ein freies Wochenende, auf das bei den Lila-Weißen wohl jeder gerne verzichtet hätte. Denn: Der VfL darf in dieser Spielzeit nicht im DFB-Pokal starten. Ein Grund mehr, unter der Woche beim VfL Oldenburg die Konzentration hochzuhalten und einen Schritt in Richtung DFB-Pokal-Teilnahme 2019/20 zu machen. ... [weiter]
 
Osnabrücks Schiller muss noch einmal zusehen
Felix Schiller wechselte in diesem Sommer nach sechs Jahren beim 1. FC Magdeburg, wo er zuletzt gar noch den Zweitliga-Aufstieg gefeiert hatte, zum VfL Osnabrück. Seitdem läuft es für den 28-jährigen Verteidiger aber noch nicht wirklich rund: Nach einer Fehlleistung abseits des Platzes handelte sich der bullige Verteidiger zuletzt gar noch die Rote Karte mit einer Notbremse ein. Nun ist Schiller noch einmal zum Zuschauen verdammt. ... [weiter]
 
Der Querbalken rettet Osnabrück einen Punkt
Der VfL Osnabrück ist bei der SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Beide Mannschaften hatten durchaus gute Chancen, blieben im Abschluss aber letztlich ohne Erfolg. Bei der besten Gelegenheit der Partie stand der SGS der Querbalken im Weg. ... [weiter]
 
3. Liga als Ziel: Arslan kehrt zurück zum VfB Lübeck
Nach vier Jahren kehrt Ahmet Arslan zurück zum VfB Lübeck. Der Offensivspieler erhält einen Vertrag bis 2020 und strebt mit den Grün-Weißen den Aufstieg in die 3. Liga an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (Fußball-Vereine Freundschaftsspiele)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   4   3 0 1   7:5 2   9
 
3   4   2 2 0   7:4 3   8
 
4   4   2 2 0   6:3 3   8
 
5   4   2 2 0   5:2 3   8
 
6   4   2 1 1   8:5 3   7

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.569 (28.02.2018)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Manfred Hülsmann
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Aufsichtsratsvorsitzender: Olaf Becker
Vizepräsidenten: Freddy Fenkes, Michael Wernemann
Sportdirektor: Benjamin Schmedes, Benjamin Schedes
Teammanager: Julius Ohnesorge
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsarzt: Dr. Thomas Herzig
Physiotherapeut: Lennart Bartling, Günter Schröder
Osteopath: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Athletiktrainer: Patrick Jochmann
Co-Trainer: Merlin Polzin
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine