Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Westfalia Herne

Westfalia Herne

1
:
0

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Stadion: Mondpalast-Arena, Herne (Wanne-Eickel)
Westfalia Herne   Borussia Dortmund
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Westfalia Herne - Vereinsnews

Hertha holt sich den TEDI-Cup 2018
Hertha BSC Berlin holt sich den TEDI-Cup 2018. Im Duell gegen Westfalia Herne und den MSV Duisburg setzt sich die Mannschaft von Pal Dardai durch und kann trotz vieler Experimente überzeugen. Dardai sieht einen guten Auftritt seines Teams, welchen sein Stürmer Vedad Ibisevic bestätigen kann. ... [zum Video]
 
Hertha im Finale: Selke trifft, Dilrosun feiert Premiere
Am Sonntag stand für Hertha BSC der TEDi-Cup in Herne an: Im Halbfinale des Blitzturniers traf der Hauptstadklub in der Mondpalast-Arena auf die Gastgeber. Tore sollten erst nach der Pause fallen. ... [weiter]

Borussia Dortmund - Vereinsnews

100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo

 
Klopp muss bei unerwarteter Götze-Frage lachen
Jürgen Klopp ist am Dienstag auf seine Art mit einer Frage zu Mario Götze umgegangen, konnte sich ein Lachen aber nicht verkneifen. Vor Liverpools Ligapokal-Spiel gegen Chelsea lobte er lieber seinen Ersatztorwart - und lässt ihn spielen. ... [weiter]
 
Favres Forderung: Den Ballverlust antizipieren
BVB-Trainer Lucien Favre fordert von seinen Spielern, in zwei Richtungen gleichzeitig zu denken. Bislang bereitet das den Borussen noch Schwierigkeiten. Im Heimspiel gegen Nürnberg soll jedoch der nächste Schritt gelingen. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine