Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
PEC Zwolle

PEC Zwolle

5
:
1

Halbzeitstand
3:0
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.01.2018 14:00, KW 2 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
PEC Zwolle   Sportfreunde Lotte
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PEC Zwolle - Vereinsnews

Huntelaar trifft - und vergibt Riesenchance leichtfertig
Ajax Amsterdam hat den Rückstand auf Eindhoven am 24. Spieltag verkürzt, musste dabei aber bis zum Schluss zittern. Den 1:0-Siegtreffer erzielte Klaas Jan Huntelaar - die vorzeitige Entscheidung ließ er aber leichtfertig liegen... ... [zum Video]
 
Ex-Gladbacher de Jong mit Dreierpack bei PSV-Gala
Die PSV Eindhoven marschiert in der niederländischen Eredivisie unaufhaltsam gen Titel. Gegner PEC Zwolle musste sich allerdings erst selbst schwächen, ehe Luuk de Jong aufdrehte. ... [zum Video]

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Joker Kremer kommt und trifft zum Sieg
Der SV Meppen gewinnt das intensive Drittligaduell mit den Sportfreunden aus Lotte knapp mit 2:1. Joker Kremer traf kurz nach seiner Einwechslung für die Emsländer zum Sieg, die früh durch Winterneuzugang Tankulic in Führung gegangen waren. ... [weiter]
 
Lottes Ziel:
Eine Glanzleistung war es nicht gerade, die die Sportfreunde Lotte am vergangenen Spieltag gegen Rot-Weiß Erfurt abgerufen haben. Gegen das bereits als Absteiger feststehende Tabellenschlusslicht gewannen die Westfalen durch einen von André Dej verwandelten Elfmeter 1:0. Der Torschütze sprach hinterher über die noch verbleibenden Saisonspiele - und ein spezielles Ziel. Seine Zukunft ließ er derweil offen. ... [weiter]
 
Dej sicher vom Punkt: Lotte bezwingt Erfurt
Die Sportfreunde Lotte konnten dank eines Elfmeters die Partie gegen Rot-Weiß Erfurt für sich entscheiden. Damit hat Lotte die 40-Punkte-Marke erreicht und den Klassenerhalt in der Tasche. ... [zum Video]
 
Die Sportfreunde Lotte haben die 40 Punkte vollgemacht. Die Golombek-Elf gewann gegen Absteiger Erfurt durch einen von Dej verwandelten Handelfmeter mit 1:0. RWE präsentierte sich ordentlich, konnte die nächste Niederlage jedoch nicht verhindern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine