Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:00, KW 2 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Ajax Amsterdam   MSV Duisburg
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Van Gaal von Hoeneß umarmt, von Bayern überrascht
Von 1991 bis 1997 hatte er Ajax Amsterdam als Chef-Coach dirigiert, 1995 sogar die Champions League mit den Niederländern gewonnen. Das Spiel seiner beiden Ex-Klubs wollte sich Louis van Gaal, der ehemalige Bayern-Coach, nicht entgehen lassen. Als Experte für das holländische Fernsehen war der 67-Jährige vor Ort und traf bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena unter anderem auf Präsident Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Kovac:
"Heute hat ein bisschen mehr gefehlt", gab ein sichtlich zerknirschter Niko Kovac nach dem 1:1 des FC Bayern München gegen Ajax Amsterdam in der Champions League zu Protokoll: "Ich muss das erst einmal verarbeiten." Sein Kollege war naturgemäß weitaus zufriedener... ... [zum Video]
 
Trotz Hummels' Blitzstart: Bayern verliert die Leichtigkeit
Zum dritten Mal in Folge blieb der FC Bayern ohne Sieg. Im ersten Champions-League-Heimspiel unter Trainer Niko Kovac kamen die Münchner trotz famosem Start gegen Ajax Amsterdam nicht über ein 1:1 hinaus - und dürften am Ende sogar froh über den einen Punkt gewesen sein. ... [weiter]
 
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie

 
Ajax mit Insiderwissen - Robben mit dem Ziel Finale
Erst der zweite Spieltag in der Gruppenphase der Champions League, doch Arjen Robben träumt bereits vom Endspiel. Aber aufgepasst, Ajax Amsterdam gastiert in München und hat mit Trainer Erik ten Hag einen echten Bayern-Insider. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
MSV Duisburg: Rettung dank Raute?
Mit dem neuen Trainer Torsten Lieberknecht kam auch der Erfolg zurück zum MSV Duisburg. Die bis dato noch sieglosen Zebras entführten ausgerechnet beim Spitzenreiter 1. FC Köln den ersten Liga-Dreier in der laufenden Saison (2:1). Dabei wirkte der 45-jährige Coach mit einem taktischen Kniff entscheidend ein. ... [weiter]
 
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga

 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
Lieberknecht:
Kaum leitet Torsten Lieberknecht den MSV Duisburg an, schon gewinnen die Zebras. Nach acht vergeblichen Anläufen unter Trainer Ilia Gruev hat Duisburg am Montagabend im ersten Spiel unter Lieberknecht mit 2:1 beim 1. FC Köln gewonnen - nicht zuletzt, weil das Team zeigte, wie flexibel es ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine