Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Sandhausen

SV Sandhausen

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
Young Boys Bern

Young Boys Bern


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 16:00, KW 2 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
SV Sandhausen   Young Boys Bern
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Sandhausen - Vereinsnews

Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
WM-Fahrer Gislason stößt zum SVS-Tross
Seit Sonntag ist Rurik Gislason zurück beim SV Sandhausen. Der isländische Nationalspieler, der sein Land bei der WM 2018 vertreten hatte, stieß im Trainingslager in Bad Wörishofen zum Team und nahm die Vorbereitung auf. Spätestens seit der Weltmeisterschaft ist der 30-Jährige der prominenteste Spieler beim SVS. ... [weiter]
 
Karlsruhe verpflichtet Stiefler
Der Karlsruher SC hat Manuel Stiefler verpflichtet. Wie die Badener bekanntgaben, unterzeichnete der Mittelfeldmann einen Zweijahresvertrag. Bereits am Montag trainierte Stiefler mit der Mannschaft im KSC-Trainingslager in Waidring. Zuletzt war der 29-Jährige für den SV Sandhausen aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ansetzungen: Hamburger Derby am 30.9. - FCM und DSC zweimal montags
Die DFL hat die Spieltage 3 bis 8 zeitgenau terminiert. Magdeburg und Bielefeld müssen jeweils gleich zweimal am Montag ran. Das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und St. Pauli steigt am Sonntag, 30. September um 13.30 Uhr. Am Donnerstag vorher gastiert der HSV in Fürth. ... [weiter]
 
Aue bindet Hermann bis 2021
Lange hatte sich diese Verpflichtung abgezeichnet, nun ist sie fix: Robert Herrmann wechselt vom SV Sandhausen zum FC Erzgebirge Aue. Bei den Sachsen unterschrieb er bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Young Boys Bern - Vereinsnews

Nuhu:
Die TSG Hoffenheim interessiert sich für Kasim Nuhu vom Schweizer Meister Young Boys Bern. Der 23-jährige Innenverteidiger wird vom Online-Portal "Sportsworldghana" zitiert: "Ich habe Hoffenheim mein Wort gegeben, und ich bin bereit, in der nächsten Saison für sie zu spielen." Noch ist der Deal zwischen der TSG und Bern nicht in trockenen Tüchern, eine Einigung in der nächsten Woche ist wahrscheinlich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder: Garcia kehrt in die Schweiz zurück
Ulisses Garcia verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zurück in sein Heimatland zum Schweizer Klub Young Boys Bern. Der 22-Jährige war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam für den Bundesliga-Aufsteiger allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannover hat Sekou Sanogo im Blick
Nach Meldungen aus der Schweiz hat Hannover 96 ein Auge auf Sekou Sanogo von Young Boys Bern geworfen. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison 27 Ligaspiele (5 Tore) und drei Europa-League-Spiele. Der Ivorer wäre im Januar 2016 beinahe beim Hamburger SV gelandet. Die E-Mail mit dem Vertragsentwurf kam vier Minuten zu spät aus Bern in Hamburg an. Ein angedachter Wechsel im Sommer 2016 zum VfB Stuttgart scheiterte ebenfalls in letzter Minute. Streitpunkt war die Vertragslaufzeit, auch der Medizincheck hatte Probleme bereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt ist beendet: Der 48-jährige Österreicher Adi Hütter wird ab der kommenden Saison neuer Cheftrainer bei der Eintracht. Der derzeitige Coach von Young Boys erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2021. ... [weiter]
 
Nach 32 Jahren: Bern wieder Meister
In der Schweiz steht der Meister nach dem 32. Spieltag fest. Die Young Boys Bern sind zum ersten Mal seit 32 Jahren Meister. Bern löste damit Serienmeister FC Basel ab, der zuvor achtmal in Folge die Meisterschaft errungen hatte. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine