Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Energie Cottbus

Energie Cottbus

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 15:00, KW 2 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   1. FC Magdeburg
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie Cottbus - Vereinsnews

Geisler schießt Cottbus ins Viertelfinale
Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz hatte im Achtelfinale des Landespokals mit einer harten Aufgabe gerechnet und es sollte auch das erwartet schwere Spiel werden. Beim gut aufgelegten Regionalligisten setzten sich die Lausitzer dank des Tores von Felix Geisler am Ende aber dennoch durch. ... [weiter]
 
FC Energie legt Holthaus Angebot vor
Der FC Energie Cottbus hat Abwehrspieler Fabian Holthaus ein Angebot unterbreitet. Der 23-Jährige trainiert seit geraumer Zeit beim Drittliga-Aufsteiger mit. Die Lausitzer Rundschau berichtet von der Offerte an den früheren Rostocker und Dresdner. Zuletzt hatte die SpVgg Unterhaching Holthaus eine Absage erteilt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollitz:
Am Ende musste sich Energie Cottbus doch beugen. Die Lausitzer waren gegen den Halleschen FC zwar früh ins Hintertreffen geraten, hatten dann aber verkürzt und den Gästen einen leidenschaftlichen Kampf geboten. Am Ende reichte es aber nicht - und auch Trainer Claus-Dieter Wollitz räumte ein: Der HFC-Sieg sei leistungsgerecht. ... [weiter]
 
1:2 gegen Halle! Energie-Serie endet nach 27 Spielen
Energie Cottbus hat sein Nachholspiel am Mittwochabend gegen den Halleschen FC mit 1:2 verloren. Die Lausitzer waren in der Anfangsphase nicht auf der Höhe und konnten sich glücklich schätzen, nur zwei Gegentore kassiert zu haben. Cottbus verkürzte zwar noch vor der Pause - musste letztlich aber eine lange Serie enden lassen. ... [weiter]
 
Cottbus bereitet Vertrag für Rangelov vor
Dimitar Rangelov trainiert nun schon seit einigen Wochen bei Energie Cottbus mit. Nun hat er die Verantwortlichen offenbar überzeugt. Der Verein teilte nach einer Präsidiumssitzung mit, dass ein Vertragsangebot für den 35-Jährigen vorbereitet wird. Rangelov hat in vorherigen Engagements bereits 30 Zweitliga- und 47 Bundesliga-Spiele für die Lausitzer bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck

 
Knoche mit Kopf, Ginczek glücklos
Fünf Partien ist der VfL Wolfsburg in der Bundesliga nun schon ohne Sieg, auch im Testspiel am Donnerstag gegen den 1. FC Magdeburg kam die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia nicht über ein Unentschieden hinaus. Mit 1:1 trennte sich der Erst- vom Zweitligisten, Robin Knoche und Christian Beck erzielten die Tore. ... [weiter]
 
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga

 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine