Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 11:00, KW 2 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Sportfreunde Lotte
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Routinierte Jungspunde, Stögers Angstgegner - Novum für Herrlich?
Routinierte Jungspunde, Stögers Angstgegner - Novum für Herrlich?
Routinierte Jungspunde, Stögers Angstgegner - Novum für Herrlich?
Routinierte Jungspunde, Stögers Angstgegner - Novum für Herrlich?

 
Herrlich: BVB vor der Brust, Wenger im Sinn
Vor dem Spiel in Dortmund warnte Bayer Leverkusens Cheftrainer Heiko Herrlich davor, den BVB aufgrund der dortigen Krisenstimmung zu unterschätzen, möchte aber die Verunsicherung beim Gegner ausnutzen. ... [weiter]
 
Kampf um die Champions League - Rätselraten um Stögers Zukunft
Dortmund gegen Leverkusen - der Kampf um die Champions League wird zum Duell der Enttäuschten. Während Bayer Leverkusen unter der Woche die 2:6-Packung im Pokal gegen die Bayern verkraften musste, leckt der BVB nach der Derbyniederlage seine Wunden. Und dann ist da ja auch noch die Frage nach der Zukunft des Trainers... ... [zum Video]
 
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln

 
 
 
 
 

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Joker Kremer kommt und trifft zum Sieg
Der SV Meppen gewinnt das intensive Drittligaduell mit den Sportfreunden aus Lotte knapp mit 2:1. Joker Kremer traf kurz nach seiner Einwechslung für die Emsländer zum Sieg, die früh durch Winterneuzugang Tankulic in Führung gegangen waren. ... [weiter]
 
Lottes Ziel:
Eine Glanzleistung war es nicht gerade, die die Sportfreunde Lotte am vergangenen Spieltag gegen Rot-Weiß Erfurt abgerufen haben. Gegen das bereits als Absteiger feststehende Tabellenschlusslicht gewannen die Westfalen durch einen von André Dej verwandelten Elfmeter 1:0. Der Torschütze sprach hinterher über die noch verbleibenden Saisonspiele - und ein spezielles Ziel. Seine Zukunft ließ er derweil offen. ... [weiter]
 
Dej sicher vom Punkt: Lotte bezwingt Erfurt
Die Sportfreunde Lotte konnten dank eines Elfmeters die Partie gegen Rot-Weiß Erfurt für sich entscheiden. Damit hat Lotte die 40-Punkte-Marke erreicht und den Klassenerhalt in der Tasche. ... [zum Video]
 
Die Sportfreunde Lotte haben die 40 Punkte vollgemacht. Die Golombek-Elf gewann gegen Absteiger Erfurt durch einen von Dej verwandelten Handelfmeter mit 1:0. RWE präsentierte sich ordentlich, konnte die nächste Niederlage jedoch nicht verhindern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine