Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


BAYER 04 LEVERKUSEN
SPORTFREUNDE LOTTE
15.
30.
45.


60.
75.
90.







       
Bayer 04 Leverkusen
1
:
1

Sportfreunde Lotte
12:52

Schluss in Leverkusen! Die Werkself kommt gegen die Sportfreunde aus Lotte nicht über ein 1:1 hinaus.


 
Schlusspfiff

 
12:45
86.

Pohjanpalo erobert einen schlechten Ball von Fernandez, hält diesen rechts im Strafraum und legt quer auf den anlaufenden Aranguiz. Doch der kommt nicht an die Kugel, weil ein Lotte-Abwehrbein noch dazwischengeht.


 
12:43
84.

Langlitz läuft rechts den Streifen entlang, zieht auf Höhe des Sechzehners in die Mitte und schließt dann aus 18 Metern mit dem linken Fuß ab - knapp drüber.


 
12:38
79.
Spielerwechsel: Schreck für Mehmedi (Bayer 04 Leverkusen)

 
12:30
70.
Spielerwechsel: Reher für Lindner (Sportfreunde Lotte)

 
12:27
68.
Spielerwechsel: Hober für Wendel (Sportfreunde Lotte)

 
12:27
67.
Spielerwechsel: Rossmann für Putze (Sportfreunde Lotte)

 
12:24
64.
Spielerwechsel: Freiberger für Rosinger (Sportfreunde Lotte)

 
12:20
61.

Langlitz dringt von rechts in den Strafraum ein und zieht aus spitzem Winkel ab. Lomb reißt die Fäuste hoch und wehrt ab.


 
12:15
55.
Spielerwechsel: Bednarczyk für Henrichs (Bayer 04 Leverkusen)

 
12:14
54.

Der Ball zappelt im Tor, der Treffer zählt aber nicht! Mehmedi, über die linke Seite in die Mitte gezogen, schließt ab, trifft aber nur Pohjanpalo. Vom Finnen prallt das Leder zu Alario, der einschiebt. Doch der Angreifer befindet sich im Abseits.


 
12:13
54.

Nach einem Mehmedi-Freistoß kommt Kießling im Strafraum aus dem Getümmel heraus an die Kugel, wird aber kurz vor dem Torabschluss entscheidend gestört.


 
12:05
46.
Spielerwechsel: Lomb für R. Özcan (Bayer 04 Leverkusen)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
11:48
45.+1

Özcan will einen hohen Ball abfangen, doch ihm rutscht die Kugel durch die Finger. Der Routinier hat Glück, dass Rosinger den Ball anschließend nur ans Außennetz bringt.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
Bayer 04 Leverkusen
1
:
1

Sportfreunde Lotte
11:44
42.

Kießling, links außerhalb des Strafraums postiert, leitet zum aufgerückten Aranguiz weiter. Der spielt sich durch einen Doppelpass mit Alario in den Sechzehner und lässt Fernandez mit einem Lupfer aus 13 Metern keine Abwehrchance.


 
11:32
30.

Bayer hat die Kontrolle inne, entwickelt aber nicht wirklich Torgefahr.


 
Bayer 04 Leverkusen
0
:
1

Sportfreunde Lotte
11:26
23.
0:1 Rodrigues Pires (Foulelfmeter, Rechtsschuss, Lindner)

Pires-Rodriguez übernimmt die Verantwortung und wird dieser auch gerecht: Der Mittelfeldmann schießt flach ins rechte Eck und hat Glück, dass der Ball unter Özcan hindurch in die Maschen geht.


 
11:26
23.
Foulelfmeter für Sportfreunde Lotte (Retsos an Lindner)

Lindner dringt in den Strafraum ein und wird von Retsos angegangen. Der Lotte-Angreifer geht zu Boden - es gibt Elfmeter.


 
11:22
20.

Aranguiz flankt von rechts in die Mitte, Pohjanpalo verpasst, aber links steht Alario, der am Fünfmetereck annimmt, aber an Fernandez scheitert.


 
11:20
17.

Beim Routinier geht es allerdings weiter, Lomb muss wieder auf der Bank Platz nehmen.


 
11:16
14.

Das Ärzteteam ist auf das Feld geeilt, an der Seitenlinie macht sich Keeper Lomb bereit.


 
11:16
13.

Rosinger wird schön von Lindner in die Mitte geschickt, der scheitert aber Özcan, der im Eins-gegen-eins die Oberhand behält, sich aber anscheinend am Fuß verletzt hat.


 
11:06
3.

Pohjanpalo dringt rechts in den Strafraum ein, legt kurz vor dem herausgeeilten Lotte-Keeper Fernandez in die Mitte, aber da ist keiner mitgelaufen.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
10:53

Der Drittligist hat heute etwas gutzumachen. Am Freitag kassierten die Sportfreunde beim Tabellenvierten der niederländischen Ehrendivise PEC Zwolle eine derbe 1:5-Packung.


 
10:52

Anpfiff der Begegnung, die im Ulrich-Haberland-Stadion in Leverkusen stattfindet, ist um 11 Uhr.


 
10:51

Nachdem sich die Werkself zum Rückrundenauftakt gegen den FC Bayern München (1:3) beachtlich geschlagen hat, tritt am Samstagvormittag die zweite Garde zum Testspiel gegen die Sportfreunde Lotte an.


 
SPIELINFO
Anstoß:
13.01.2018 11:00 Uhr
Stadion:
Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Zuschauer:
430
Schiedsrichter:
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine