Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

6
:
0

Halbzeitstand
1:0
Al-Ahli Doha

Al-Ahli Doha


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 15:30, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Bayern München   Al-Ahli Doha
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bei der deutschen Nationalmannschaft läuft es derzeit nicht - auch weil die Spieler des FC Bayern gerade nicht so funktionieren, wie sie es lange Jahre und auch noch zu Saisonbeginn getan haben. In der Liga stehen die Münchner, die das Gros der DFB-Auswahl stellen, nach sieben Spieltagen auf einem völlig ungewohnten sechsten Tabellenplatz. Niko Kovac muss sich Kritik und auch Pfiffe gefallen lassen. Unfassbar für Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke. ... [weiter]
 
Neuer widerspricht Matthäus:
Schon unmittelbar nach der 0:3-Niederlage in den Niederlanden hatte sich Manuel Neuer der Öffentlichkeit gestellt und seine Mitschuld am ersten Gegentreffer eingeräumt. Das tat der Kapitän auch am Montag bei der Pressekonferenz in Paris vor dem wegweisenden Duell in der Nations League gegen Frankreich. Allerdings wehrte sich Neuer, aus diesem Fehler grundsätzlich seine Leistungsfähigkeit in Frage zu stellen. ... [weiter]
 
James und Sanches überzeugen, Lewandowski torlos
Nach vier sieglosen Spielen in Folge sollte die bundesligafreie Zeit den nötigen Abstand zur Misere bringen und die Nationalspieler des FC Bayern mit erfolgreichen Ergebnissen bei ihrer jeweiligen Auswahl wieder stärken. Bei der deutschen Elite ging das gründlich daneben. Doch wie sieht es bei den anderen Nationalspielern der Münchner aus? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Muskuläre Probleme: Boateng verlässt DFB-Tross
Das wichtige Nations-League-Match gegen Weltmeister Frankreich wird ohne Jerome Boateng stattfinden. Der Münchner reiste aufgrund muskulärer Probleme vorzeitig ab. Vertreten könnten den 30-Jährigen entweder Teamkollege Niklas Süle oder der von der U 21 nachnominierte Jonathan Tah. ... [weiter]
 
Wenger:
Am Samstag war Arsene Wenger zu Gast beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker in Hannover, dort war er auf der Trainerbank von Mertes Weltauswahl zu finden. Zu seiner Zukunft ließ sich die Trainerlegende nichts entlocken, über die nahe Zukunft des FC Bayern aber schon. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Al-Ahli Doha - Vereinsnews

De Jong landet in Doha
Der Deal ist perfekt: Nigel De Jong schließt sich Al-Ahli Doha an. Der 33-Jährige erhält in Katar einen Einjahresvertrag plus Option. In Mainz war de Jong zuvor nur ein halbes Jahr gewesen, hatte mit den Rheinhessen aber den Klassenerhalt geschafft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Jong zieht es in die Wüste
Der ehemalige Mainzer Nigel De Jong ist auf der Suche nach einem neuen Klub auf der arabischen Halbinsel fündig geworden. Der 33-Jährige wechselt nach Katar zum dortigen Klub Al Ahli und erhält dort einen Einjahresvertrag plus Option. Bevor es zur Vertragsunterschrift kommt, muss noch der Medizincheck absolviert werden. De Jong spielte im Laufe seiner Karriere für Ajax Amsterdam, den Hamburger SV, Manchester City, AC Mailand, Los Angeles Galaxy, Galatasaray Istanbul und zuletzt eben Mainz. Hinzu kommen noch 81 Länderspiele für die Niederlande. Bei den Rheinhessen spielte er in der Rückrunde elfmal und brachte es dabei auf einen kicker-Notenschnitt von 3,6. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine