Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 07.01.2018 17:00, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
SC Freiburg   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Kammerbauer:
Er ist mittendrin. Auch bei der freiwilligen Einheit am Samstagnachmittag, als die Hälfte der Freiburger Mannschaft die Möglichkeit zur Schonung und Erholung nutzte, stand Patrick Kammerbauer auf dem Trainingsrasen. So richtig angekommen beim Sport-Club ist der Ex-Nürnberger seit seinem Winter-Wechsel aber noch nicht - die Einsätze fehlen. Über seine komplizierte Situation spricht der ehemalige U-20-Nationalspieler im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Unmut in Freiburg: Fanprojekt soll eingestellt werden
Das Fanprojekt Freiburg soll zum 31. Juli eingestellt werden. "Absolut unverantwortlich" findet die Fanszene, auch die Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte reagiert mit "Verwunderung und Unverständnis". ... [weiter]
 
Kein Elf-gegen-elf - trotz Lienharts Rückkehr
An Tag zwei hielt der Himmel über Schruns seine Schleusen zunächst geschlossen. Noch am Freitagabend hatten sich die Spannungen in der Luft in Form eines heftigen Unwetters entladen, am Samstagvormittag blieben die Freiburger Profis von Regengüssen verschont. Aber noch immer können längst nicht alle am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Stand bei den SC-Sorgenkindern. ... [weiter]
 
Freiburg: Pause für Petersen
Für das Trainer- und Betreuerteam beim SC Freiburg ist Schruns so etwas wie eine zweite Heimat geworden, und auch einige Spieler waren schon mehrfach im Montafon. Bereits zum zwölften Mal in Folge hat der Sport-Club dort sein Sommertrainingslager bezogen, und wie ebenfalls üblich auf dem Weg dorthin noch einen Testspiel-Stopp eingelegt, diesmal wieder in Ravensburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Not-Operation bei HSV-Talent Opoku
Nach den Schock-Nachrichten um Gideon Jung und Kyriakos Papadopoulos beklagt der HSV seit dem Wochenende eine dritte dramatische Verletzung: Youngster Aaron Opoku erlitt einen Lungen-Kollaps. ... [weiter]
 
Der nächste HSV-Schock: Papadopoulos schwer verletzt
Die Vorbereitungen des Hamburger SV auf seine erste Zweitliga-Saison stehen unter keinem guten Stern. Nach Angaben der "Morgenpost" fällt Kyriakos Papadopoulos mit einer schweren Knieverletzung wohl die komplette Hinrunde aus. ... [weiter]
 
Arp bleibt beim HSV - und verlängert!
Am Montag hatte der kicker berichtet, dass in dieser Woche eine Entscheidung fallen soll, ob Sturmjuwel Fiete Arp in der kommenden Spielzeit für den Hamburger SV spielen oder zum FC Bayern wechseln wird. Der HSV hat am Freitag nun mitgeteilt, dass der 18-Jährige auch in der kommenden Saison für die Hanseaten auflaufen wird. Arp hat sogar seinen Kontrakt verlängert. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV muss wohl mindestens ein halbes Jahr ohne seinen Innenverteidiger Gideon Jung auskommen. Der 23-Jährige zog sich im Trainingslager in Österreich eine schwere Knieverletzung zu, muss operiert werden und fällt monatelang aus. ... [weiter]
 
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine