Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Würzburger Kickers

Würzburger Kickers

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Utrecht

FC Utrecht


Spielinfos

Anstoß: So. 07.01.2018 16:00, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Würzburger Kickers   FC Utrecht
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Würzburger Kickers - Vereinsnews

Schuppan:
Sportlich gesehen ist die Saison für die Würzburger Kickers eigentlich gelaufen, Platz drei ist nach dem 0:0 gegen Chemnitz kaum noch zu erreichen. Aber die Mannschaft von Trainer Michael Schiele hat sich im Laufe der Spielzeit gefangen, einzig der verpatzte Start verhindert ein noch besseres Abschneiden. Bei Defensivmann Sebastian Schuppan geht der Blick bereits auf kommende Saison - speziell einen Punkt fordert er zu verbessern. ... [weiter]
 
Chemnitz hält Würzburg stand
Der Chemnitzer FC rangiert auf Tabellenplatz 18. Doch die Himmelblauen haben sich noch lange nicht aufgegeben. In Würzburg hätten sie sogar gewinnen können, am Ende hieß es aber 0:0-Unentschieden. ... [zum Video]
 
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Würzburgs Sieges-Serie endet gegen Chemnitz
Die Würzburger Kickers sind im Heimspiel gegen den Chemnitzer FC nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Damit endete die Sieges-Serie der Unterfranken, die zuvor viermal in Folge gewonnen hatten. Würzburg war zwar über zweite Strecken die aktivere Mannschaft, im letzten Drittel fehlte dem FWK allerdings die Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Hätte, Wenn und Aber: FWK startet nächste Serie
Den bisherigen Saisonverlauf der Kickers aus Würzburg kann man mit einem "was wäre, wenn..." beschreiben. Am 12. Spieltag übernahm Trainer Michael Schiele von Stephan Schmidt, startete zwar direkt mit drei Niederlagen am Stück und stand mit dem FWK an Spieltag 14 am Tabellenende. Danach griff die Idee des gebürtigen Heidenheimers, und die Unterfranken starteten eine starke Serie von sieben Siegen am Stück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine