Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 17:00, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Fortuna Düsseldorf   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Am Vortag noch Gegner: Fortuna leiht Lukebakio aus
Fortuna Düsseldorf hat am Sonntagabend die nächste Personalie unter Dach und Fach gebracht: Dodi Lukebakio wird vorbehaltlich noch ausstehender Formalitäten von Premier-League-Klub FC Watford ausgeliehen. Am Samstag war die 20-jährige Offensivkraft noch auf das Tor der Fortuna zugestürmt. ... [weiter]
 
Schäfer stellt klar: Höwedes nicht nach Düsseldorf
Der Kader ist noch nicht komplett. Zwei Spieler für die Außenbahn werden noch gesucht, dazu ein Innenverteidiger, ein erfahrener Profi, wie Fortuna Düsseldorfs Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer am Sonntag noch einmal bekräftigte. Flugs überschlugen sich die Spekulationen: Benedikt Höwedes sei quasi auf dem Weg zur Fortuna, hieß es. Daraus wird aber nichts, stellt Schäfer klar. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Schäfer kündigt noch drei Neue an
Sie kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit beim VfB Stuttgart. Und pikanterweise beackern sie nun bei Fortuna Düsseldorf fast den gleichen Bereich. Beim Test gegen den FC Watford (1:3) bildeten Matthias Zimmermann und Jean Zimmer allerdings gemeinsam die rechte Seite. Ob sie das auch in Zukunft tun werden, hängt auch von den weiteren Transfertätigkeiten des Aufsteigers ab. ... [weiter]
 
Fortuna: Erste Niederlage mit schweren Beinen
Temperatursturz von 30 auf 20 Grad, strömender Regen und die erste Testspiel-Niederlage: Fortuna Düsseldorf begann gut gegen den englischen Erstligisten FC Watford, unterlag dem 14. der letzten Premier-League-Saison aber im Trainingslager in Österreich mit 1:3. in der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte des Bundesliga-Aufsteigers sichtlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Dortmund hat Interesse an Axel Witsel
Im Kader von Borussia Dortmund ist auch während der US-Reise viel Bewegung drin. André Schürrle reiste bereits ab und befindet sich auf Vereinssuche, zudem bemüht sich der BVB offenbar um die Dienste von Axel Witsel. ... [weiter]
 
Schürrles Abschied ist sicher - Sondierung mit Berater
Fest steht nach kicker-Informationen bisher nur dieses: André Schürrle wird den BVB verlassen, aber nicht innerhalb der Bundesliga wechseln. Welchem Verein er sich anschließen wird, ist noch unklar. Borussia Dortmund hat ihn freigestellt, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzuschauen. Das könnte Crystal Palace sein. ... [weiter]
 
ICC: Götze trifft vom Punkt! BVB schlägt City
Borussia Dortmund besiegt Manchester City im ersten Spiel des International Champions Cup mit 1:0. In Abwesenheit der WM-Fahrer erzielte Mario Götze den entscheidenden Treffer per Elfmeter. ... [zum Video]
 
Schürrle reist für Gespräche mit anderem Verein ab
André Schürrle wirkte beim 1:0-Testspielerfolg des BVB gegen Manchester City in Chicago am Freitag (Ortszeit) nicht mit, er tritt am Samstag die Heimreise an. Der Grund: Dem Dortmunder Rekordeinkauf, der 2016 für 30 Millionen Euro aus Wolfsburg kam, wurde ein Wechsel nahegelegt, der 27-Jährige (Vertrag bis 2021) wurde für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine