Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 18:30, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Arminia Bielefeld   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck

 
Saibene lobt die Effizienz und bangt um Staude
Die Länderspielpause hat der DSC Arminia Bielefeld für einen Test gegen Drittligist SV Meppen genutzt. Die Elf von Jeff Saibene, in der 2. Bundesliga nach neun Spieltagen mit zwölf Zählern im Tabellenmittelfeld, gab sich gegen die Emsländer keine Blöße und entschied die Partie mit 2:1 für sich. ... [weiter]
 
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga
Trainerverschleiß: Das Ranking der 2. Liga

 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck

 
Nach Spuckattacke gegen Kölns Özcan: Verband suspendiert Teze
"Es war ein intensiver, teils hitziger Fight", sagte U-20-Coach Meikel Schönweitz, nachdem sich sein Team am Freitagabend in Meppen von den Niederlanden 1:1 getrennt hatte. Mit einem unschönen Nachspiel. Mittlerweile meldete sich der niederländische Verband zu Wort und zog am Samstagabend Konsequenzen. ... [weiter]
 
Ex-Kölner Maroh:
Der ehemalige Kölner Dominic Maroh stellt sich nach dem glücklichen 3:2 Pokal-Erfolg gegen Baumberg im Interview und fasst das Spiel zusammen. Außerdem spricht er über seine Umgewöhnung von der ersten zur dritten Liga, sowie seine Ziele mit dem KFC Uerdingen. ... [zum Video]
 
Köln im Pech: Koziello und Clemens fallen aus
Der 1. FC Köln muss wohl länger auf Vincent Koziello verzichten. Der Mittelfeldmann hat sich beim 3:0-Testspielsieg bei Waasland-Beveren schwerer an der Schulter verletzt. Auch Christian Clemens muss erst einmal aussetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine