Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 17:10, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Hannover 96   Hertha BSC
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover bestätigt Jonathas-Rückkehr
Hannover 96 hat am Donnerstagnachmittag die Rückkehr von Jonathas bestätigt. Der brasilianische Stürmer war zuletzt von den Niedersachsen an Corinthians Sao Paulo verliehen, wird nun aber die restliche Bundesliga-Saison im Trikot der Niedersachsen bestreiten. ... [weiter]
 
Breitenreiters Ausfall-Liste wird immer länger
Im Abstiegskampf braucht Hannover 96 dringend jeden Spieler. Aber das Verletzungspech ist weiterhin ein treuer Begleiter der Niedersachsen. Zum Rückrundenstart fallen wahrscheinlich noch zwei Innenverteidiger aus. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Wende im Fall Jonathas zeigt Hannovers Probleme
Vom Sorgenkind zum Hoffnungsträger? Der Fall Jonathas steht auf in Hannover vor einer kaum für möglich gehaltenen Wende. Die Geschichte des Brasilianers zeigt die Schwierigkeiten, mit denen der abstiegsbedrohte Bundesligist ringt, auf. Doch es gibt auch Chancen. ... [weiter]
 
Jonathas: Rückkehr zu 96?
Aus privaten Gründen hat sich Jonathas (29) im Sommer 2018 aus Hannover verabschiedet, jetzt könnte der auf Leihbasis beim brasilianischen Spitzenklub Corinthians aus Sao Paulo spielende Angreifer wieder zu 96 zurückkehren. "Er möchte gern zurückkommen, hat das auch bei uns hinterlegt. Wir beschäftigen uns damit, haben aber auch keine Entscheidung getroffen", meinte Manager Horst Heldt gegenüber dem "Sportbuzzer". Jonathas, mit einem Vertrag bei 96 bis 2020, kam 2017/18 in zwölf Spielen für 96 zum Einsatz (drei Tore, drei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Friede und Berlin trennen sich vorläufig
Sidney Friede verlässt Hertha BSC bis zum Saisonende. Der gebürtige Berliner wechselt zum belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron - die Geschäftsführung hofft auf eine positive Entwicklung des 20-Jährigen. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Ibisevic:
"Es wäre zu früh, meine Karriere zu beenden. Ich bin fit. Die Bundesliga ist meine Lieblingsliga." Vedad Ibisevic will sich auch im Alter von 34 Jahren noch "mit den Besten messen". Und er würde auch gern bei Hertha BSC bleiben: "Ich fühle mich hier wohl. Von daher kann ich mir gut vorstellen, in Berlin zu bleiben." Ibisevic hat in 102 Ligaspielen für die Herthaner 34 Tore erzielt und 15 vorbereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torunarigha bricht das Training ab
In der Hinrunde war Herthas Innenverteidigung die Problemzone. Verletzungen durchkreuzten regelmäßig Pal Dardais Planspiele im Abwehrzentrum. Jetzt gab es auch im neuen Jahr den ersten Schreckmoment: Jordan Torunarigha brach das Training am Mittwochnachmittag ab. ... [weiter]
 
Häßler hofft auf Ronny-Rückkehr:
Vier Wochen sollte Ex-Hertha-Profi Ronny beim Landesligisten Berlin United mit Trainer Thomas Häßler mittrainieren. Am ersten Trainingstag des Siebtligisten reiste der Brasilianer aber in Richtung Spanien ins Trainingslager eines Schweizer Zweitligisten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine