Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

4
:
1

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0)
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 15:50, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
1. FC Köln   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Müdes Werder: Terodde lupft ins Kölner Glück
In Österreich kam es zu einem Bundesliga-Klassiker zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln. Gegen müde Bremer setzte sich der abgestiegene Effzeh letztlich knapp mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Terodde per sehenswertem Lupfer. ... [zum Video]
 
Terodde trifft gegen müde Bremer
Zum Abschluss des Trainingslagers in Zell am Ziller setzte es für Werder Bremen am Freitagabend im dritten Testspiel die erste Niederlage. Die Strapazen der vergangenen Tage machten sich bei den Schützlingen von Trainer Florian Kohfeldt deutlich bemerkbar. Zweitligist 1.FC Köln behielt durch einen Treffer von Simon Terodde verdient mit 1:0 die Oberhand. ... [weiter]
 
Für 4,5 Millionen Euro: 1. FC Köln holt Drexler
Nach einer überragenden Saison für die KSV Holstein verließ Dominick Drexler Kiel überraschend Richtung Dänemark. Nun bleibt er der 2. Bundesliga aber doch erhalten: Der 1. FC Köln vermeldete am Freitag die Verpflichtung des Offensivmanns. ... [weiter]
 
Drexler rückt in den Kölner Fokus
Der 1. FC Köln möchte seinen Kader vor allem in Sachen Torgefährlichkeit noch aufrüsten. Klar, dass sich Trainer Markus Anfang an die abgelaufene Saison in Kiel erinnert, wo er mit Dominick Drexler einen trickreichen Offensivspieler unter seinen Fittichen hatte. Für die KSV Hostein machte der 28-Jährige 31 Zweitliga-Spiele mit zwölf Toren, elf Vorlagen und einem kicker-Notenschnitt von 2,69, war einer der Schlüsselspieler bei den Störchen und würde perfekt ins Anforderungsprofil der Geißböcke passen. Zwar wechselte Drexler erst in diesem Sommer zum dänischen Meisterschafts-Favoriten FC Midtjylland (Vertrag bis 2022), doch diese würden ihn für eine Ablösesumme von über zweieinhalb Millionen Euro wieder ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Köln: Anfang trifft sich mit Cherchesov
Durchatmen war angesagt in Kitzbühel nach dem "strengen Programm" (Trainer Markus Anfang) der vergangenen Tage. Die Spieler, die gegen Watford am längsten auf dem Platz gestanden hatten, absolvierten ein individuelles Programm mit arg gebremsten Schaum, der Nachmittag war frei zur Vorbereitung auf den Endspurt des zweiten Trainingslagers, das am Samstag mit der Partie gegen den SV Werder Bremen in Zell am Ziller endet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Hertha BSC muss zum Saisonauftakt auf Mittelfeldspieler Vladimir Darida verzichten. Der Tscheche, der der Alten Dame schon seit Anfang Juli fehlt, hatte sich in einem Testspiel in Stahnsdorf das linke Knie verdreht und fällt nun aufgrund eines Knochenmarködems auf unbestimmte Zeit aus. ... [weiter]
 
Munterer Kick: Hertha verliert 2:3 in Bergamo
Mit einem ersten richtigen Gradmesser hat Hertha BSC den ersten Teil der knackigen Sommervorbereitung abgeschlossen: In der italienischen Lombardei im Atleti Azzurri d'Italia mussten die Berliner am Samstagabend trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung eine 2:3-Niederlage gegen Atalanta Bergamo einstecken. Was für die Italiener eine gelungene Generalprobe war, war für die Alte Dame aus der deutschen Hauptstadt Licht und Schatten zugleich. ... [weiter]
 
Plattenhardt:
Erst war er ein paar Tage auf Mykonos, dann verbrachte er Zeit bei der Familie in der Nähe Stuttgarts: Marvin Plattenhardt (26) hat nach seinem Urlaub "gut erholt" seinen Dienst in Berlin aufgenommen. Es könnten angesichts des Interesses aus England die letzten Arbeitstage bei Hertha BSC werden. Am Freitag sagte der Nationalspieler, in welchem Fall er einen Wechsel ernsthaft in Betracht zieht - "bei einem Angebot, das passt". ... [weiter]
 
Die Bundesligisten müssen bei der Zusammenstellung ihrer Kader einige Regeln berücksichtigen. So müssen beispielsweise zwölf Lizenzspieler mit deutschem Pass unter Vertrag stehen. Zudem fordert die DFL unter anderem vier Local Player pro Klub - vor allem RB Leipzig zeigte sich hierbei zuletzt schon kreativ. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine