Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

4
:
1

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0)
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 15:50, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
1. FC Köln   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Terodde erneut der Held: Köln gewinnt das
Der Hamburger SV befindet sich nach der 0:2-Niederlage im ausgerufenen Endspiel gegen den 1. FC Köln in höchster Abstiegsnot! Wieder mal fiel den Hanseaten nur sehr wenig ein, während der FC eiskalt konterte und nun ernsthaft vom Klassenerhalt träumen darf. Matchwinner war wie schon in der Vorwoche Simon Terodde! ... [weiter]
 
Rausch unterschreibt bei Dynamo Moskau
Seine genau getimte Flanke auf Simon Terodde, die der Neuzugang zum Siegtor des 1. FC Köln im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) genutzt hatte, wird seine letzte Aktion im Dress des 1. FC Köln gewesen sein: Am Freitagabend unterschrieb Konstantin Rausch beim russischen Klub Dynamo Moskau. ... [weiter]
 
Mehr Abstiegskrimi geht nicht: Mit dem Hamburger SV empfängt der Vorletzte das Schlusslicht 1. FC Köln. Für beide Teams gilt: Verlieren verboten! Sollte der HSV nicht gewinnen, wird Coach Markus Gisdol wohl nur noch schwer zu halten sein. "Markus Gisdol muss liefern", sagt kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Bei den Geißböcken herrscht nach dem Derbysieg Optimismus. "Nun muss der FC Köln zeigen, ob das nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Mannschaft sich gefangen hat", sagt kicker-Experte Frank Lußem. ... [zum Video]
 
Fortuna-Neuzugang Bröker:
Nach seinem Wechsel vom MSV Duisburg zu Fortuna Köln spricht Thomas Bröker im Interview über die Hintergründe des Wechsels, seine Rückkehr nach Köln und die angedachte Rolle im Team. Auch ein mögliches Karriereende beim Südstadtklub kommt zur Sprache. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Faserriss: Jarstein fällt mehrere Wochen aus
Der Vertreter machte seine Sache gut - und ist weiter gefordert: Thomas Kraft, der am Freitagabend gegen Borussia Dortmund (1:1) das Tor von Hertha BSC hütete, wird auch am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen auflaufen. Stammkeeper Rune Jarstein fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel mehrere Wochen aus. ... [weiter]
 
Kagawa antwortet Selke per Kopf
Borussia Dortmund ist am Freitagabend in Berlin nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Nach einem zähen und torlosen ersten Abschnitt nahm das Spiel Fahrt auf: Selke brachte Hertha BSC nach nur 42 Sekunden in Front, doch dann kam der BVB auf. Kagawa besorgte den Ausgleich, ehe sich Dortmund weitere gute Gelegenheiten erarbeitete - und in der Nachspielzeit Pech hatte. ... [weiter]
 
Urawa will Haraguchi zurückholen
Bei Hertha BSC rückt ein zweiter Winter-Abgang nach Valentin Stocker (zurück zum FC Basel) näher. Die Urawa Red Diamonds beschäftigen sich nach kicker-Informationen seit dem Mitte der Woche vollzogenen Verkauf ihres Top-Stürmers Rafael Silva nach China mit einer Rückkehr von Genki Haraguchi. Auch zwei englische Klubs sowie ein Bundesligist interessieren sich aktuell für den japanischen Offensivspieler, der bei Hertha BSC sportlich seit Monaten nur noch eine Nebenrolle spielt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine