Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Dukla Prag

Dukla Prag


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 15:30, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Dukla Prag
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Haberer und Koch: Ecke, Abschluss, Tor!
Der SC Freiburg hat RB Leipzig am Samstagnachmittag trotz eines Rückstands 2:1 besiegt. Nach 45 verhaltenen Minuten machten die Sachsen im Schwarzwald-Stadion gehörig Druck und gingen in Front, doch Freiburg machte sich zwei Standards zunutze, um das Spiel zu drehen. So stand am Ende ein Sieg der Mentalität. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Hasenhüttl wird Werners Wunsch wohl erfüllen
Den überzeugenden Sieg gegen Schalke vergolden - das ist der Plan von RB Leipzig. Gegen den seit sechs Ligaspielen ungeschlagenen SC Freiburg muss der Tabellenzweite neben dem gesperrten Naby Keita auch weiter auf Emil Forsberg und Marcel Halstenberg verzichten. Dafür dürfte Timo Werner wieder von Beginn an gesetzt sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dukla Prag - Vereinsnews

Leipzig gewinnt bei Sabitzers Comeback
RB Leipzig hat sein einziges Testspiel vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde gewonnen. Am Samstagnachmittag gewannen die Sachsen vor 4312 Zuschauern in der heimischen Red Bull Arena gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag mit 2:0 (1:0). "Das war okay", sagte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl, "wir waren sehr konzentriert in der Defensive und haben nicht viel zugelassen. Offensiv waren wir gefährlich und hatten ein paar gute Szenen." ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine