Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: So. 07.01.2018 13:00, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
SC Freiburg   1. FC Kaiserslautern
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Spitz:
Soziale Verantwortung ist eine Tugend, die sich alle Bundesliga-Vereine auf die Fahnen schreiben. Wie der SC Freiburg sie lebt, hat Alexander Spitz schon vor vielen Jahren erlebt, heute gibt er Unterstützung zurück, wieder mit Hilfe des Vereins. ... [weiter]
 
Streich plagen weiter Personalsorgen
Das für die Profis des SC Freiburg freie Wochenende neigt sich dem Ende zu. Am Montag beginnt die Vorbereitung auf das sonntägliche Gastspiel in Berlin. Doch Trainer Christian Streich kann neben den ohnehin abwesenden Nationalspielern längst nicht alle Akteure auf dem Rasen begrüßen - ihn plagen weiter hartnäckige Personalsorgen. ... [weiter]
 
Keine Lust auf Pause? Rechnen Sie die Bundesliga weiter!
Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Ravet
Vor dieser Saison war Yoric Ravet zuversichtlich, dass die kommende Runde für ihn besser laufen würde als die vorherige, in der Verletzungen den Freiburger Offensivspieler immer wieder ausgebremst haben. Doch bislang war der 29-jährige Franzose nur einmal im Kader der Profis, wurde aber nicht eingesetzt. Zuletzt sammelte er Spielpraxis in der Regionalliga. Nach der Länderspielpause könnte Ravet auch wieder eine Option für die Bundesliga sein, zumal dem Sport-Club langsam die Offensivspieler ausgehen. ... [weiter]
 
Bayerns Dribbler, Frankfurt hoch und weit, BVB effektiv
Bayerns Dribbler, Frankfurt hoch und weit, BVB effektiv
Bayerns Dribbler, Frankfurt hoch und weit, BVB effektiv
Bayerns Dribbler, Frankfurt hoch und weit, BVB effektiv

 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Strasser:
Im Januar 2018 hielt Fußball-Deutschland den Atem an, als die Zweitligapartie zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern nach der Halbzeitpause abgebrochen wurde, weil der damalige FCK-Coach Jeff Strasser wegen gesundheitlicher Probleme in eine Klinik eingeliefert werden musste. Längst hat der Luxemburger seine vorübergehenden Herzrhythmusstörungen hinter sich gelassen und ist zurück im Trainer-Job. Er nennt das Beispiel Christian Streich und wirbt um Verständnis für sich und seine Berufskollegen. ... [weiter]
 
Lautern: Bader will
Der Aufschwung des 1. FC Kaiserslautern hat am vergangenen Wochenende ein jähes Ende genommen. Im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück gingen die Roten Teufel nach sechs Partien ohne Niederlage mal wieder als Verlierer vom Platz. Der eigenen Zielsetzung läuft der FCK damit nach elf Spieltagen weiter hinterher. Frischer Schwung soll nun in der Länderspielpause genommen werden. Cheftrainer Michael Frontzeck stellen sich aber einige Personalfragen. ... [weiter]
 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
Farrona Pulidos Hammer bringt Osnabrück auf Kurs
Der VfL Osnabrück bleibt durch ein 2:0 über den 1. FC Kaiserslautern Tabellenführer der 3. Liga. Der FCK hatte vor der Pause Vorteile, die Osnabrücker steigerten sich aber im zweiten Durchgang. Für Lautern endete eine Serie von sechs Ligaspielen ohne Niederlage. ... [weiter]
 
Elf Neue: FCK löst erste Landespokal-Aufgabe souverän
Es war der erste Auftritt des 1. FC Kaiserslautern im Landespokal: Mit einer komplett neu formierten Startformation setzten sich die Roten Teufel beim SC Idar-Oberstein durch - und kennen auch schon ihren nächsten Gegner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine