Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.01.2018 14:00, KW 1 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Sportpark Fautenhau, Aspach
SG Sonnenhof Großaspach   SSV Ulm 1846 Fußball
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Die SG Sonnenhof Großaspach hat beim FC Rot-Weiß Erfurt einen 6:0-Kantersieg gelandet. Die Schwaben hatten schon zur Pause alles klar gemacht und waren mit einem 4:0-Vorsprung in die Kabine gegangen. ... [weiter]
 
Großaspach will
Die letzten rechnerischen Zweifel am Klassenerhalt hat die SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Spieltag durch ein 2:2 gegen Werder Bremens Reserve-Mannschaft beseitigt. Die noch ausstehenden vier Ligaspiele wollen die Schwaben laut Cheftrainer Sascha Hildmann trotzdem engagiert angehen. Abseits des Tagesaktuellen stimmten die Mitglieder des Klubs am Donnerstag einer Satzungsänderung zu. ... [weiter]
 
Werder II musste sich am Samstag im Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Die Bremer lagen zweimal in Führung und hatten beste Chancen alles klar zu machen, doch dann kam Leist. ... [weiter]
 
Hildmann:
Im Duell zweier Mittelfeldteams haben sich die SG Sonnenhof Großaspach und die Sportfreunde Lotte remis getrennt. Beide Mannschaften könnten rein rechnerisch noch unten reinrutschen, sollten mit dem Abstiegskampf jedoch nicht mehr viel zu tun haben. Während Lottes Trainer Andreas Golombek letztlich zufrieden war, gab sich Großaspachs Coach Sascha Hildmann zwiegespalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Trotz Terminchaos: Regionalliga endet Mitte Mai
Die Flut von Spielabsagen bringt den Zeitplan der Regionalligen vollkommen durcheinander. Am Schlimmsten ist die Situation im Norden, wo Spielausschuss-Vorsitzender Jürgen Stebani 63 Partien neu ansetzen musste oder noch muss. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", klagt Stebani. Schwierig ist die Lage auch im Westen (42 Spiele müssen nachgeholt werden) oder Nordosten (33 Spiele). Dennoch hält der DFB am Saisonfinale am 12/13. Mai fest. ... [weiter]
 
Wegen Chinas U 20: Kompensation für Südwest-Klubs
In der Regionalliga Südwest ist das Kapitel mit der chinesischen U-20-Nationalmannschaft endgültig beendet. Wie der DFB mitteilte, erhalten die Klubs, die die Freundschaftsspiele ausgetragen hätten, eine pauschale Kompensation von 5000 Euro. Die betroffenen Klubs haben das Angebot einstimmig angenommen. Fünf Vereine nehmen die Kompensationszahlung nicht für sich selbst in Anspruch und lassen andere profitieren. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine