Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2019 20:55, Viertelfinale - FA Cup
Stadion: Molineux Stadium, Wolverhampton
Wolverhampton Wanderers   Manchester United
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Die Wolverhampton Wanderers stehen erstmals seit 21 Jahren im Halbfinale des FA Cup. Der Premier-League-Siebte fuhr im heimischen Molineux einen verdienten 2:1-Erfolg gegen ein zu harmloses Manchester United ein, das die zweite Pflichtspielniederlage in Serie kassierte. ... [weiter]
 
Wolverhampton verpflichtet Jonny Otto fest für 20 Mio. Euro
Jonny Otto (24) wechselte im Sommer 2018 von Celta Vigo zu Atletico Madrid, wurde aber direkt an die Wolverhampton Wanderers weiterverliehen - und wusste dort zu gefallen. So sehr, dass er nun fest verpflichtet wurde: Knapp 20 Millionen Euro soll den Engländern der inzwischen bestätigte Transfer des Außenverteidigers wert gewesen sein. Jonny unterschrieb einen Vertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ofosu-Ayeh verlässt Rostock wieder
Ende August war Phil Ofosu-Ayeh auf Leihbasis von den Wolverhampton Wanderers zu Hansa Rostock gekommen. Nun geht er schon wieder nach nur fünf Ligaspielen mit 356 Einsatzminuten. Der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Vertrag wurde "in beiderseitigem Einvernehmen" mit sofortiger Wirkung aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gabriel Jesus trifft doppelt bei Citys mühelosem Sieg
Manchester City bleibt durch einen souveränen 3:0-Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers an Spitzenreiter Liverpool dran (vier Punkte Rückstand). Die Skyblues spielten über 70 Minuten in Überzahl und stellten im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren Kräfte sparen, ließen gegen dezimierte und harmlose Gäste aber gar nichts zu. ... [weiter]
 
Liverpool scheidet mit B-Elf aus - 16-Jähriger debütiert
Der FC Liverpool hat sich am Montagabend in der dritten Runde aus dem FA Cup verabschiedet. Die Reds verloren mit einer B-Elf bei den Wolverhampton Wanderers mit 1:2 - während Trainer Jürgen Klopp einem 16-Jährigen zum Debüt verhalf. ... [weiter]
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Mourinho plant sein Comeback für den Sommer
Im Dezember 2018 hat sich Manchester United von José Mourinho getrennt, seitdem hat der Coach keinen neuen Verein gewählt. Im Sommer will "The Special One" aber wieder einsteigen, obwohl es ihm laut eigener Aussage an Angeboten nicht gemangelt hat. ... [weiter]
 
Die Wolverhampton Wanderers stehen erstmals seit 21 Jahren im Halbfinale des FA Cup. Der Premier-League-Siebte fuhr im heimischen Molineux einen verdienten 2:1-Erfolg gegen ein zu harmloses Manchester United ein, das die zweite Pflichtspielniederlage in Serie kassierte. ... [weiter]
 
Sky und DAZN: Wer welche CL-Viertelfinals überträgt
Am Freitag wurde das Viertelfinale in der Champions League ausgelost. Jetzt steht auch fest, wo welche Partie zu sehen sein wird. ... [weiter]
 
Nicht nur mehr Geld: Wie England die Bundesliga überholt hat
Die Premier League schwimmt im Geld - doch das ist längst nicht der einzige Grund, warum sie die Bundesliga aktuell abgehängt hat. ... [weiter]
 
Solskjaer-Serie endet - Emery lobt Arsenal-Konstanz
Manchester United verliert unter unglücklichen Umständen mit 0:2 beim FC Arsenal - und damit zum ersten Mal in der Liga unter Neu-Coach Ole Gunnar Solskjaer. Die Trainerstimmen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine