Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hull City

Hull City

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.03.2016 20:00, Achtelfinale - FA Cup
Hull City   FC Arsenal
BILANZ
0 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hull City - Vereinsnews

Neue Konkurrenz für Zieler? Leicester schielt auf Jakupovic
Eldin Jakupovic steht anscheinend auf dem Wunschzettel von Leicester City. Wie die BBC berichtet, soll der englische Klub um die beiden deutschen Ron-Robert Zieler und Robert Huth die Fühler nach dem 32-jährigen Torhüter ausgestreckt haben. Jakupovic hütete in den letzten drei Jahren den Kasten von Hull City und bestritt in der abgleaufenen Abstiegs-Saison 22 Ligaspiele in Englands höchster Spielklasse. Falls Leicester den Schweizer Keeper (ein Länderspiel) tatsächlich verpflichten sollte, wäre er ein weiterer Konkurrent für Zieler. Der ehemalige Hannoveraner hütete in nur neun Premier-League-Begegnungen das Foxes-Tor und musste sich hinter dem dänischen Stammkeeper Kasper Schmeichel einordnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester verpflichtet Maguire für 19 Millionen Euro
Nächster Millionendeal in der englischen Premier League: Leicester City hat Abwehrspieler Harry Maguire von Absteiger Hull City unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2022. Eine offizielle Ablösesumme wurde zwar nicht explizit genannt, dem Vernehmen nach soll Maguire aber 17 Millionen Pfund (19,3 Millionen Euro) kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Früherer Nationalcoach Slutskiy übernimmt Hull City
Hull City hat einen prominenten Trainer für das Unternehmen Wiederaufstieg gewonnen: Der frühere russische Nationaltrainer und Erfolgscoach von ZSKA Moskau Leonid Slutskiy tritt die Nachfolge von Marco Silva an, der sich nach dem Abstieg aus der Premier League Richtung FC Watford verabschiedet hat. Mit ZSKA wurde Slutskiy dreimal Meister, ehe er vergangenen Dezember zurücktrat. Die russische Nationalmannschaft führte er zur EM 2016, stellte sein Amt nach enttäuschendem Turnierverlauf aber zur Verfügung. Slutskiy soll kommende Woche bei seinem neuen Klub eintreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das zahlt die Premier League 2016/17 an ihre Klubs
Was hat der neue TV-Vertrag der Premier League den Klubs konkret gebracht? Jetzt hat die englische Liga die Summen veröffentlicht, die 2016/17 ausgeschüttet wurden. Sie sind riesig - zeugen aber auch von einer besonderen Ausgeglichenheit. ... [weiter]
 
Watford: Silva übernimmt als Trainer
Premier-League-Klub Watford hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Wie die Hornets am Samstag bekannt gaben, übernimmt zur neuen Saison Marco Silva (38). Der Portugiese, der in Lissabon geboren wurde, trat erst am Freitag bei Absteiger Hull City zurück und arbeitet nun also weiter in der höchsten englischen Spielklasse. Silva unterzeichnete an der Vicarage Road einen Zweijahresvertrag. Chairman und CEO Scott Duxbury erklärte: "Es ist eine aufregende Zeit, Fan in Watford zu sein. Ich bin sicher, dass die Fans mir folgen werden und Marco und seiner Familie den herzlichsten aller Empfänge an der Vicarage Road bereiten werden." Silva ist der neunte Trainer in den letzten fünf Jahren bei den Hornissen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Asano entscheidet sich für VfB
Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen. ... [weiter]
 
Der 16-Jährige, der Özil in die Tasche steckte
Gladbach-Neuzugang Reece Oxford kam von West Ham United und ist der zweitjüngste Spieler, der jemals von Beginn an in Englands Eliteklasse spielte - bei seiner Premiere im Jahr 2015 ließ der damals 16-Jährige das Arsenal-Mittelfeld um Mesut Özil gehörig alt aussehen. Sein Trainer Slaven Bilic hielt Oxford sogar für cooler als sich selbst. ... [weiter]
 
Oxlade-Chamberlain: Nun auch Chelseas Objekt der Begierde?
Alex Oxlade-Chamberlain geht beim FC Arsenal in sein letztes Vertragsjahr. Sowohl Liverpool als auch Manchester City sollen am 23-jährigen Mittelfeldakteur interessiert sein, und nun scheint nach übereinstimmenden englischen Medienberichten auch der FC Chelsea ins Rennen um den Nationalspieler einzusteigen. Oxlade-Chamberlain hatte sich in der Vergangenheit unzufrieden über seine Einsatzzeiten bei den Gunners gezeigt. 29-mal kam er in der abgelaufenen Saison in der Premier League zum Zug, spielte aber nur fünfmal über die volle Distanz: 13 Einwechslungen stehen elf Auswechslungen gegenüber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Chambers:
Das Eröffnungspiel der U-21-Europameisterschaft in Polen lebte vor allem von der fantastischen Stimmung der schwedischen Fans. Denn sowohl ihr Team als auch England brachten trotz Aluminium-Treffern und einem Elfmeter für Schweden kein Tor zustande. Calum Chambers konnte dem 0:0 jedoch etwas Positives abgewinnen. Nach der Partie stellte sich der Innenverteidiger der Young Lions den Fragen des kicker und setzte zur Lobeshymne auf seine früheren Arsenal-Kollegen Per Mertesacker und Mesut Özil an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun