Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:0)
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 09.02.2016 20:45, 4. Runde - FA Cup
West Ham United   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Fix: Edimilson bei den Hammers
West Ham hat den Transfer von Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes fixiert. Der 20-jährige Eidgenosse kommt vom FC Sion, erhält einen Vierjahresvertrag und soll umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Edimilson war schon am Donnerstag vor dem EL-Quali-Aus gegen Astra Giurgiu den Fans im London Stadium vorgestellt worden. Er ist der Cousin des früheren ManCity-Profis Gelson Fernandes und die neunte Sommerverpflichtung von Trainer Slaven Bilic. Nummer zehn wird Simone Zaza von Juventus Turin werden. Er soll an diesem Freitag den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham leiht Olympiafahrer aus
Jonathan Calleri (22) wechselt in die Premier League: Der argentinische Olympiafahrer schließt sich auf Leihbasis West Ham United an. Der Angreifer steht beim uruguayischen Klub Deportivo Maldonado unter Vertrag, der ihn im vergangenen Jahr bereits an den FC Sao Paulo verliehen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Özil trifft bei Arsenal-Sieg - Rashford rettet ManUnited
Der Druck auf Jürgen Klopp nahm nach der 0:2-Niederlage in Burnley zu, die englische Presse stellte unangenehme Fragen. Mit einem 1:1-Unentschieden bei Tottenham zeigte Liverpool am Samstag eine Reaktion. Arsenal gelang mit dem ersten Ligasieg der Befreiungsschlag, Vardy beendete beim ersten Erfolg von Meister Leceister seine Torflaute. Am Abend ärgerte Hull City lange Zeit Manchester United, ehe Jungstar Rashford zuschlug. ... [weiter]
 
Es sieht ganz danach aus, als sei die 0:2-Niederlage in Burnley kein harmloser Ausrutscher für den FC Liverpool gewesen. Der Druck auf Jürgen Klopp nimmt zu, die englische Presse stellt unangenehme Fragen. Jetzt sollen zwei Ex-Bundesliga-Spieler helfen. ... [weiter]
 
League Cup: Leichtes Spiel für Liverpool
Keine Schwierigkeiten hatte Jürgen Klopps FC Liverpool im League Cup mit dem Zweitligisten Burton Albion. Nach Divock Origis Führungstor erhöhte Roberto Firmino per Kopf zum 2:0. Nach einem Eigentor sorgte ein Doppelpack von LFC-Angreifer Daniel Sturridge für den Endstand. ... [zum Video]
 
Kantersieg für Liverpool - Blues knapp weiter
In England steht am Dienstag und Mittwoch die zweite Runde im League-Cup an. Vorjahresfinalist FC Liverpool war auswärts beim derzeitigen Zweitliga-18. gefordert und feierte einen klaren Sieg. Der FC Chelsea bekam es zu Hause mit den Bristol Rovers zu tun - ebenfalls 18., aber in der League One. Die Blues machten es nicht so deutlich, kamen aber ebenfalls weiter. ... [weiter]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]