Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:0)
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 09.02.2016 20:45, 4. Runde - FA Cup
West Ham United   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Jetzt fix: Nordtveit zieht's zu West Ham
Sein ablösefreier Abschied von Borussia Mönchengladbach stand schon fest, sein Ziel offiziell noch nicht - bis heute: West Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Havard Nordtveit (25) bekanntgegeben. Der vielseitige Norweger, der sechs Jahre nach seinem Abschied vom FC Arsenal in die Premier League zurückkehrt, erhält bei den Hammers einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Diese Mannschaft hat etwas ganz Besonderes", sagt Nordtveit auf der Website seines neuen Klubs. West Ham hat die Premier-League-Saison als Siebter beendet, der beste Rang seit 14 Jahren. Sollte Manchester United das FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace gewinnen, reicht dieser für die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Attacke auf Teambus - West Ham gibt ManUnited Mitschuld
Das hatte Fußball-England lange nicht erlebt: Vor West Ham Uniteds letztem Heimspiel im Upton Park attackierten Anhänger der Hammers den Teambus von Gegner Manchester United. Fans reagierten geschockt, Louis van Gaal pragmatisch - West Hams Klubchef gab United sogar eine Mitschuld. ... [zum Video]
 
Eklat am Upton Park - Van Gaal:
Ein großer Schatten hat sich über das letzte Spiel von West Ham United im altehrwürdigen Upton Park gelegt. Auf dem Weg zum Stadion wurde der Mannschaftsbus von Manchester United angegriffen und beschädigt. Der Anpfiff wurde um 45 Minuten verschoben - inzwischen hat die FA Ermittlungen aufgenommen. West Hams Boss gab ManUnited eine Mitschuld. ... [weiter]
 
Drama mit Happy End: Der finale Akt im Upton Park
Nach 112 Jahren hieß es Abschied nehmen: Am Dienstagabend trug West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner hieß Manchester United und hatte nichts zu verschenken. Für die Red Devils ging es um Platz vier und die damit verbundene Champions-League-Qualifikation. In einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Partie drehten beide Mannschaften jeweils das Spiel. Das bessere Ende hatten die Gastgeber für sich: Die Hammers triumphierten mit 3:2. ... [weiter]
 
West Ham nimmt Abschied - Guardiola drückt die Daumen
Nach 112 Jahren heißt es Abschied nehmen: Am heutigen Dienstagabend trägt West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner wird auf emotionale Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen: Für Manchester United steht noch die Champions-League-Qualifikation auf dem Spiel. Mit einem Auswärtssieg können die Red Devils Lokalrivale ManCity überholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Krawietz erklärt: So nutzen er und Klopp die Live-Daten
Wie gehen die Profiklubs mit den zahlreichen Daten um, die ihnen teilweise schon während eines Spiels zur Verfügung stehen? Peter Krawietz, auch in Liverpool Co-Trainer von Jürgen Klopp, erklärt bei "kicker.tv - Der Talk", wie er und Klopp die Möglichkeit der Halbzeitanalyse nutzen - und wann. ... [zum Video]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16