Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:0)
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 09.02.2016 20:45, 4. Runde - FA Cup
West Ham United   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Pablo Zabaleta (32) sucht noch einmal eine "neue Herausforderung" und trägt deswegen ab sofort das Trikot von West Ham United. Der Argentinier, dessen Vertrag bei Manchester City zum 30. Juni ausgelaufen wäre, unterzeichnete bei den Hammers einen Zweijahresvertrag. "Manchmal ist eine neue Herausforderung alles, was du als Mensch und Spieler brauchst", erklärte Zabaleta im Rahmen seiner Vorstellung bei West Ham. Damit geht eine echte Ära zu Ende: 2008 kam Zabaleta von Espanyol Barcelona zu den Citizens und machte seitdem 333 Pflichtspiele (elf Tore) für die Himmelblauen. Mit City wurde Zabaleta unter anderem zweimal englischer Meister, einmal FA-Cup-Sieger und zweimal englischer Ligapokalsieger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Selke ist auch in England begehrt
Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abwarten und einnicken: Ayews Kopfball zum 2:1-Sieg
Burnley und West Ham lieferten sich zum Abschluss der Saison ein offenes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Hammers. André Ayew bewies ein gutes Auge und setzte einen Latten-Abpraller zum Siegtreffer ins Netz. ... [zum Video]
 
Zieht es Wagner auf die Insel?
Hoffenheims gerade in den Kader der Nationalef für den Confed-Cup berufener Angreifer Sandro Wagner wird von zwei Klubs aus der Premier League umworben. West Ham United und Swansea City buhlen um die Dienste des 29-Jährigen, der dieser Tage nach London geflogen ist, um sich aus erster Hand über die Möglichkeiten auf der Insel zu informieren - Wagner zieht einen Wechsel in die Premier League anscheinend ernsthaft in Betracht. Der Stürmer hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2019 und keine Ausstiegsklausel, im Falle einer Freigabe und eines Transfers würde wohl ein zweistelliger Millionenbetrag fällig werden. "Wir haben ihn ja nicht umsonst aus Darmstadt geholt», sagte Nagelsmann bei einer Pressekonferenz am Donnerstag mit einem Schmunzeln. «Wenn einer kommt und sagt, er will 50 Millionen bezahlen, dann denke ich schon darüber nach.» ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayews Doppelpfosten bei Coutinhos Glanzstunde
Der FC Liverpool setzte sich dank eines glänzend aufgelegten Philippe Coutinho klar gegen West Ham durch, das den Unglücksraben schlechthin in seinen Reihen hatte: André Ayew verpasste die Großchance zum zwischenzeitlichen Ausgleich, als er zweimal aus kürzester Distanz den Pfosten traf. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Gerrard über Klopp:
Der FC Liverpool ist mit der Arbeit von Trainer Jürgen Klopp (49) zufrieden - und auch das Umfeld der Reds hat der ehemalige BVB-Coach längst überzeugt. Das unterstreichen Aussagen von Liverpool-Legende Steven Gerrard (36), der am liebsten selbst noch unter dem deutschen Coach gespielt hätte. ... [weiter]
 
Manninger beendet seine Karriere
Alexander Manninger, zuletzt beim FC Liverpool unter Vertrag, beendet nach mehr als 20 Jahren seine Torhüterkarriere. "Ich war der erste Österreicher in der Premier League, der erste junge Goalie, der für Arsenal gespielt hat – es war alles neu und eine große Erfahrung. Ich habe große Spieler getroffen, mit Weltmeistern gespielt." Der 39-Jährige stand auch in der Serie A (Juventus Turin) und in der Bundesliga (FC Augsburg) zwischen den Pfosten. Für Österreich bestritt er insgesamt 33 Länderspiele ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückblick: Famoses Liverpool-Comeback gegen Milan
Der FC Liverpool gewann im Jahr 2005 nach einer wahnsinnigen Aufholjagd das Champions-League-Finale gegen Milan. Die magische Nacht von Istanbul ging in die Annalen der ewigen Fußballgeschichte ein. ... [zum Video]
 
Klopp und Königsklasse:
Platz vier in der Abschlusstabelle der Premier League - mit satten 76 Punkten: Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben die Play-offs der Champions League erreicht. "Im Moment ist alles gut", sagte der deutsche Coach nach dem 3:0 gegen Middlesbrough. Doch nun gilt es die Gruppenphase zu erreichen. "Wir wollen dabei sein", unterstrich Klopp. "Liverpool muss ein Teil davon sein." ... [zum Video]
 
Wijnaldum-Hammer: Klopp führt Liverpool in die CL-Quali
Es hat bis zum 38. und letzten Spieltag der Premier-League-Saison gedauert - dann war es aber soweit: Durch ein souveränes 3:0 gegen den FC Middlesbrough qualifizierte sich der FC Liverpool erstmals unter Coach Jürgen Klopp für die UEFA Champions League. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun