Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
West Ham United

West Ham United


FC LIVERPOOL
WEST HAM UNITED
15.
30.
45.
60.
75.
90.

       
FC Liverpool
0
:
0

West Ham United
20:26

Mit einer kompletten B-Elf hat sich der FC Liverpool im eigenen Stadion gut verkauft. Insbesondere im zweiten Durchgang hätte die Reds ein Tor und damit den Siegtreffer verdient gehabt. Der fiel nicht - und so bekommt Jürgen Klopps Team noch eine weitere Partie in den Spielplan geschrieben. Eine Entscheidung über den Einzug in die fünfte Runde muss in einem Wiederholungsspiel fallen.


 
Schlusspfiff

 
20:19
90.

In der 90. Minute geht der agile Teixeira vom Feld. Einiges hat Liverpools Nummer 53 einstecken müssen, Jose Enrique kommt für ihn rein.


 
20:16
87.

Antonio kann sich kraftvoll im Reds-Strafraum durchsetzen, sein Schuss wird aber abgeblockt.


 
20:11
82.

Konter der Reds, aber Song stoppt diesen durch ein Foul gegen Teixeira an der Mittellinie.


 
20:04
75.

Wirbel im West-Ham-Strafraum. Benteke scheitert erst an Randolph. Allen setzt nach, Benteke kann Randolph aber auch im zweiten Anlauf nicht überwinden und übersieht dabei den deutlich besser postierten Teixeira, der das leere Tor vor sich gehabt hätte...


 
20:03
74.

Teixeira taucht frei vor Randolph auf, aber der Hammers-Schlussmann behält das bessere Ende für sich.


 
20:00
71.

Die Reds geben klar den Ton an. Was fehlt, ist ein Tor.


 
19:49
60.

Joe Allen kommt aus 17 Metern frei zum Schuss - der Ball geht aber in die Wolken.


 
19:43
54.
Gelbe Karte: Lovren (FC Liverpool)

Lovren geht sehr rustikal zu Werke, Gelb ist angebracht.


 
19:39
50.

Bei einer Freistoßhereingabe knapp vor das Tor kriegt Caulker den Ball gleich doppelt an die Hand - Elfer gibt es aber nicht.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
19:07
38.

West Ham tut sich derzeit schwer - und muss zudem kurz hintereinander zweimal wechseln. Erst muss der angeknockte Tomkins runter, dann schleicht auch Kouyaté vom Platz - O'Brien und Jelavic kommen rein.


 
19:05
35.

Cameron Brannagan ist auf gutem Wege, sich heute einen Namen zu machen. Noch hat der 19-Jährige keine einzige Premier-League-Minute auf dem Buckel, spielt hier aber sehr auffällig. Seinen fulminanten Linksschuss aus der Distanz kann Randolph noch mit Mühe um den Pfosten lenken.


 
19:00
30.

Unglücklicher Zusammenprall knapp in der Liverpooler Hälfte: Tomkins und Allen prallen mit den Köpfen zusammen, der West-Ham-Verteidiger muss behandelt werden.


 
18:55
25.

Wieder Liverpool, wieder ist Randolph vor Benteke am Ball. Die Reds mischen auch in dieser Besetzung munter mit.


 
18:53
24.

Langer Freistoß von Liverpool. Mit Schnitt kommt der Ball Richtung Tor, Hammers-Keeper Randolph packt sich den Ball. Wenn kurz vor ihm aber Benteke noch die Fußspitze an die Kugel bekommen hätte, wäre der Schlussmann in Schwierigkeiten geraten...


 
18:52
22.

Über Ibe und links werden die Reds mal gefährlich, West Ham kann aber zur Ecke klären.


 
18:46
17.

Gegen die sehr junge und neu zusammengewürfelte Liverpool-Elf übernimmt West Ham mehr und mehr das Kommando.


 
18:39
10.

West Hams Payet versucht es bei einem Freistoß aus dem Halbfeld trickreich: Mit viel Effet zieht er den Ball direkt Richtung kurzer Pfosten. Da fehlte aber noch viel Dampf - Mignolet lässt den Ball ins Toraus springen.


 
18:30
1.

Nach 120 Minuten gegen Stoke im League Cup hat Jürgen Klopp die große Rotation ausgerufen: Mignolet steht wieder im Tor, aber kein Feldspieler aus dem Stoke-Spiel am Dienstag findet sich in der Startelf wieder.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

25.06.16
 
SPIELINFO
Anstoß:
30.01.2016 18:30 Uhr