Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Exeter City

Exeter City


FC LIVERPOOL
EXETER CITY
15.
30.
45.

60.
75.
90.


       
FC Liverpool
3
:
0

Exeter City
Schlusspfiff

 
FC Liverpool
3
:
0

Exeter City
22:38
82.

Der Favorit macht endgültig alles klar! Vorarbeit von Benteke bringt Teixeira den Ball schließlich mit rechts mittig im Tor unter.


 
FC Liverpool
2
:
0

Exeter City
22:30
74.
2:0 Ojo

Sehenswerter des erst 18-jährigen Talents! Der Offensivakteur bekommt halbrechts am Strafraumrand den Ball, wird nicht richtig angegriffen und trifft mit einem sehenswerten Schlenzer mit links ins linke obere Toreck!


 
22:10
54.

Das war haarscharf! Nach einem Einwurf auf der rechten Seite schließt Ibe aus etwa 14 Metern im Strafraum mit links ab. Der Ball prallt von der Unterkante der Latte auf dem Rasen auf, allerdings nicht mit vollem Umfang hinter der Torlinie, sodass die Unparteiischen weiterspielen lassen.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
22:01

Das junge Team von Klopp ließ in der ersten Hälfte kaum etwas zu und spielte munter nach vorne. Ein Chancenfestival erspielten sich die Reds dabei indes auch nicht.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
FC Liverpool
1
:
0

Exeter City
21:10
10.
1:0 Allen

Mit einem gelungenen Spielzug geht der haushohe Favorit in Führung! Smith taucht nach Doppelpass mit Benteke links im Strafraum auf und legt fast von der Torauslinie überlegt flach zurück zu Allen, der aus etwa sechs Metern nur noch einschieben muss.


 
21:02

Wie schon in Exeter setzt Jürgen Klopp auf seine zweite Garde. Neben Benteke, der schon beim Viertigisten begann, ist die Startelf diesmal mit Ibe, Mignolet oder Allen indes ein wenig prominenter besetzt.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

31.05.16
 
SPIELINFO
Anstoß:
20.01.2016 21:00 Uhr