Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Exeter City

Exeter City

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
FC Liverpool

FC Liverpool


EXETER CITY
FC LIVERPOOL
15.
30.
45.



60.
75.
90.

       
Exeter City
2
:
2

FC Liverpool
22:49

Das war's: Die Reds um Trainer Jürgen Klopp kommen mit einer ganz jungen und unerfahrenen Mannschaft mit einem blauen Auge davon. Nach dem 2:2 bei Viertligist Exeter City gibt es nun ein Wiederholungsspiel in Liverpool.


 
Schlusspfiff

 
22:48
90.+4

Die letzte von vier Minuten Nachspielzeit läuft. Es wird wohl beim 2:2 bleiben.


 
22:46
90.+2

Für eine Minute kann sich der Außenseiter plötzlich wieder am Strafraum der Reds festbeißen, doch eine Chance springt dabei nicht heraus. Bogdan muss nicht eingreifen.


 
22:44
90.

Smith probiert's aus der Distanz - der Akteur verzieht komplett.


 
22:42
88.

Glückt hier einem Team noch das 3:2 - oder kommt es zum Wiederholungsspiel in Liverpool?


 
22:39
85.

Liverpools Ojo wird gerade noch von Brown geblockt.


 
22:37
83.

Eins ist auch klar: Sollte es hier im St. James' Park beim 2:2 bleiben und zum Wiederholungsspiel in Liverpool kommen, wäre die Idee von Klopp, seine Mannen zu schonen, definitiv nicht aufgegangen.


 
22:36
82.

Die Hausherren wirken leicht nervös und schlagen der Ball teilweise nur noch blind aus der eigenen Gefahrenzone.


 
22:34
80.

Urplötzlich hat Exeter scheinbar Angst vor der eigenen Courage.


 
22:29
75.

Reds-Trainer Klopp verzieht nach dem Ausgleich keine Miene, er wirkt unzufrieden.


 
22:28
74.

Dieser Treffer hatte sich wahrlich nicht angedeutet und ist durchaus als etwas glücklich zu bezeichnen.


 
Exeter City
2
:
2

FC Liverpool
22:27
73.
2:2 Smith

Verdient ist das nicht! Exeter bekommt den Ball nicht weit genug geklärt - im Gegenteil: Ein Abwehrmann schießt das Leder von der Torlinie direkt vor die Füße von Smith, der wuchtig das 2:2 markiert.


 
22:22
68.

Exeter schnürt die Reds nun sogar am Strafraum ein, Klopps Team kann nur reagieren.


 
22:18
64.

Nichols versucht sich in einem direkten Freistoß von der linken Strafraumkante - drüber.


 
22:16
62.

Die Fans im Park gehen voll mit, sie unterstützen ihr Team lautstark.


 
22:14
60.

Die Defensive von Exeter stellt sich nach wie vor gut an. Sie lassen die Reds nicht aufkommen - zudem setzt der eigene Angriff immer wieder freche Vorstöße.


 
22:08
54.

Abgesehen von der Chance für Benteke kommen allerdings die Gastgeber frecher aus den Katakomben.


 
22:05
51.

Beinahe das 2:2, doch Olejnik glänzt mit einer phänomenalen Parade gegen Bentekes Kopfball.


 
22:04
50.

Können die Reds neu starten und den schwachen ersten Abschnitt vergessen?


 
22:01
47.

Der zweite Durchgang läuft.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
21:44

Viertligist Exeter führt zur Pause mit 2:1. Das kann Klopp nicht gefallen.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
Exeter City
2
:
1

FC Liverpool
21:43
45.+1
2:1 Holmes

Unfassbar! Linksfuß Holmes versucht es von der rechten Seite mit einer direkten Ecke - und tatsächlich segelt das Leder mit Schnitt ins lange Eck. Bogdan sieht dabei nicht gut aus.


 
21:41
44.

Der erste Durchgang nähert sich dem Ende - und bislang stellt sich Viertligist Exeter sehr gut an. Ein 2:1 wäre bis hierhin nicht unverdient.


 
21:38
41.

Von Stürmer Benteke ist bislang kaum etwas zu sehen.


 
21:38
41.

Ribeiro steht nach einer Flanke von der linken Seite goldrichtig, nickt den Ball aber hauchdünn knapp links vorbei. Bogdan hätte keine Chance gehabt.


 
21:37
40.

Die Reds schließen ab. Das Leder wird tückisch abgefälscht, doch der Torwart Olejnik pariert sicher.


 
21:35
38.

Der Rasen gibt allerdings auch nicht wirklich mehr her.


 
21:32
35.

Es ist teilweise wirklich schlimm. Der Ball wird auf beiden Seiten stets schlecht angenommen und im Grunde ungenau hoch oder flach gespielt.


 
21:26
29.

Fast die erneute Führung der Gastgeber: Von rechts spielt Reid einfach auf Verdacht ins Zentrum. Noble schaltet am schnellsten und kommt fünf Meter vor dem Tor zum Abschluss. Randall stört ihn noch, sodass der Schuss drüber geht.


 
21:22
25.

Chancen gibt es aktuell wenig. Der schlimme Rasen macht den Akteuren von Liverpool etwas zu schaffen, ein Kombinationsfluss kommt nicht auf.


 
21:17
20.

Die Reds haben das Geschehen mittlerweile im Griff.


 
Exeter City
1
:
1

FC Liverpool
21:09
12.

Der Favorit gleicht aus! Benteke versucht erst nach einem minimalen Kontakt einen Elfmeter herauszuholen, doch Sinclair antizipiert weiter und schlägt nach einem Missverständnis zweier Exeter-Abwehrspielern zu. Der Offensivmann schiebt das Leder aus rund elf Metern ins rechte untere Eck.


 
Exeter City
1
:
0

FC Liverpool
21:06
9.
1:0 Tom Nichols

Früh ist es geschehen: Der krasse Außenseiter führt mit 1:0 gegen Liverpool. Angreifer Nichols steht nach einer flachen Flanke von rechts im Zentrum goldrichtig und grätscht den Ball quasi ins linke unter Eck.


 
21:06
9.

Benteke versucht sich auf der anderen Seite, der Belgier kommt aber nicht weit.


 
21:05
8.

Die Partie auf einem Rasen in katastrophalem Zustand startet relativ übersichtlich. Aber: Exeter versteckt sich hier keineswegs und spielt munter nach vorne. Auch in die Zweikämpfe gehen die Gastgeber engagiert.


 
21:02
5.

Die Liverpooler Startelf in der Übersicht: Bogdan - Randall, Ilori, Enrique, Smith - Brannagan, Stewart, Teixeira, Kent, Sinclair - Benteke.


 
21:00
3.

Trotz der Warnungen im Vorfeld setzt Reds-Coach Jürgen Klopp aufgrund der vielen Verletzten im Kader auf reichlich Reservisten. Der bekannteste Name in der Startelf ist zweifelsohne Angreifer Benteke.


 
20:59
2.

Gespielt wird im St. James' Park. Kennern des englischen Fußballs wird dies ein Begriff sein - aber nein: Der Viertligist ist nicht nach Newcastle ausgewichen, sondern besitzt nur ein Stadion mit dem gleichen Namen, in das beinahe 9000 Zuschauer hineinpassen.


 
20:58
1.

Der traditionsreichte FC Liverpool gastiert heute Abend in der 3. Runde des FA Cup bei Viertligist Exeter.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

25.06.16
 
SPIELINFO
Anstoß:
08.01.2016 20:55 Uhr