Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

FC ReadingFC Reading - Vereinsnews

Spielt Beric heute zum letzten Mal für Rapid?
Rapid Wien hofft trotz 0:1-Hinspiel-Rückstand heute noch auf den Einzug in die Champions League. Beim Rückspiel in Lwiw gegen Schachtar Donezk wird Robert Beric als Mittelstürmer einer der Hoffnungsträger des österreichischen Tabellenführers sein. Doch es könnte zugleich Berics letztes Match für die Hütteldorf sein. Der Slowene hält sich bedeckt, ihm liegen laut "Standard" Angebote vom FC Reading aus Englands zweiter Liga und von AS Saint-Etienne aus Frankreichs Ligue 1 vor. Rapid-Trainer Zoran Barisic vor dem für Rapid so wichtigen Spiel: "Er wirkt auf mich trotzdem hochkonzentriert." ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   3   1 1 1   6:5 1   4
 
15   4   0 4 0   4:4 0   4
 
16   4   0 4 0   3:3 0   4
 
17   4   1 1 2   5:7 -2   4
 
18   4   1 1 2   5:8 -3   4

FC ReadingFC Reading - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Reading
Gründungsdatum: 01.01.1871
Anschrift: Reading Football Club
Madejski Stadium
Junction 11, M4
Reading RG2 0FL
Internet: http://www.readingfc.premiumtv.co.uk/
 
- Anzeige -
- Anzeige -