Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Klopp schickt Sakho nach Hause
Mamadou Sakho reist von der Vorbereitungstour des FC Liverpool aus den USA vorzeitig nach England zurück. Jürgen Klopp schickte den Franzosen, der momentan an einer Achillessehnenblessur laboriert, zurück nach Liverpool. Der Grund soll angeblich die Einstellung sein, die der 26-Jährige im Trainingslager in Kalifornien an den Tag gelegt habe. ... [weiter]
 
Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke City: Allen schon beim Medizincheck
Der walisische EM-Fahrer Joe Allen steht kurz vor einem Wechsel zu Premier-League-Konkurrent Stoke City. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der "Guardian" davon berichtet, dass Liverpool ein Angebot in Höhe von 15,5 Millionen Euro aus Stoke erhalten habe - und auch bereits akzeptierte. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann bei den Potters zum Medizincheck, dem Transfer steht nicht mehr viel im Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - aktuelle Tabellenplatzierung (Barclays Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC LiverpoolFC Liverpool - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.07.16
 

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Liverpool
Gründungsdatum: 15.03.1892
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Liverpool Football Club
Anfield Road
Liverpool L4 0TH
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 151 - 2 63 23 61
Telefax: 00 44 - 151 - 2 60 88 13
Internet: http://www.liverpoolfc.com