Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.04.2013 13:30, Viertelfinale - FA Cup
FC Chelsea   Manchester United
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Mourinho:
Der FC Chelsea geht als Titelverteidiger in die neue Premier-League-Saison, doch José Mourinho will mehr: "Ihr müsst besser werden", habe er allen gesagt, selbst der medizinischen Abteilung. Im ersten großen Interview vor dem Saisonstart sprach "The Special One" über Cristiano Ronaldo, den FC Arsenal - und die Schiedsrichter. ... [weiter]
 
Drogba zieht es in die MLS
Didier Drogba hat schon so manche Adresse in seinem Lebenslauf verbucht, nun kommt auch Kanada hinzu. Wie am Montag bekannt wurde, wechselt der ivorische Stürmerstar in die Major League Soccer und schließt sich Montreal Impact an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG unterliegt Chelsea - Ibrahimovic unsportlich
Kevin Trapp und sein neues Team Paris St. Germain haben das Testspiel gegen den FC Chelsea nach Elfmeterschießen mit 5:6 verloren (1:1 n.V.). Der Ex-Frankfurter stand bei der Entscheidung jedoch nicht mehr zwischen den Pfosten - in der 64. Minute wurde Trapp ausgewechselt. Für Wirbel sorgte einmal mehr Zlatan Ibrahimovic, der sich eine ungeahndete Tätlichkeit gegen John Terry leistete. ... [weiter]
 
Rassismus-Vorfall in der U-Bahn: Chelsea-Fans bestraft
Fünf Anhänger des FC Chelsea, die einem dunkelhäutigen Mann in Paris den Zugang zur U-Bahn verwehrt hatten, sind am Mittwoch vor einem Londoner Gericht zur Rechenschaft gezogen worden. Fünf Monate nach dem Vorfall erhielten sie bis zu fünf Jahre Stadionverbot. ... [weiter]
 
Missverständnis beendet: Filipe Luis geht zurück zu Atletico
Vor einem Jahr angelte sich der FC Chelsea Filipe Luis für 22 Millionen Euro von Atletico Madrid, nun gibt es nach nur einer Spielzeit die Rolle rückwärts. Da der Linksverteidiger kaum zum Einsatz kam, geht er wieder zu Atleti zurück. Gemäß der "Marca" ist der Transfer perfekt, die "Rojiblancos" bezahlen demnach 16 Millionen Euro für den Brasilianer und statten ihn mit einem Dreijahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Blanc ist in Sachen di Maria optimistisch
Nur ein Jahr, nachdem Manchester United ihn für die britische Rekordablöse von fast 85 Millionen Euro von Real Madrid holte, steht Angel di Maria (27) wieder vor dem Absprung. Sein Transfer zu Paris St. Germain zeichnet sich ab. Er sei "eher optimistisch", erklärte PSG-Coach Laurent Blanc am Montagabend: "Die Sache steht kurz vor dem Abschluss." Ganz so weit scheint es dann doch noch nicht zu sein, denn das Einstiegsangebot über 40 Millionen Euro, das die Franzosen laut "Guardian" abgegeben haben, dürfte dem englischen Rekordmeister viel zu niedrig sein. "L'Équipe" hatte zu Wochenbeginn berichtet, die Klubs hätten sich bereits auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Euro geeinigt. Fortsetzung folgt... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal: Was Manchester United von den Topklubs trennt
Über 100 Millionen Euro hat Manchester United in diesem Sommer schon auf dem Transfermarkt ausgegeben, trotzdem ist Trainer Louis van Gaal mit seinem Kader noch nicht zufrieden. Vor allem in einem entscheidenden Bereich sieht er die Konkurrenz stärker. ... [weiter]
 
Van Gaal bekräftigt: 2017 ist Schluss
Louis van Gaal wird mit Ablauf seines Vertrags bei Manchester United im Juni 2017 in den Ruhestand übertreten: "Ich habe es meiner Frau versprochen. Wir haben nicht mehr viele gemeinsame Jahre. Das ist der Grund", erklärte der niederländische Coach gegenüber der "BBC". Im Fußball habe er bereits alles erreicht. "Sollte ich also nach Katar gehen und dort noch mehr Geld verdienen? Ich glaube nicht." Stattdessen wolle er das Leben und die gemeinsame Zeit mit Ehefrau Truus genießen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valdes
Victor Valdes steht bei Manchester United bekanntlich auf dem Abstellgleis. Der ehemalige Barça-Keeper durfte schon die USA-Reise nicht mit antreten, nun äußerte sich Uniteds Torwarttrainer Frans Hoek über den 33-Jährigen: "Ich will nicht über negative Dinge reden. Valdes ist ein großartiger Torhüter und ich bin mir sicher, dass er für die nächste Saison ein großes Team finden wird." Nur eben nicht Manchester United. Hier dürfte der Routinier längst in Ungnade gefallen sein, schon vor einiger Zeit hatte Trainer Louis van Gaal versteckt in Richtung Valdes formuliert: "Wenn jemand meiner Philosophie nicht folgen will, gibt es nur einen Weg: Er muss gehen." In der Zwischenzeit leistete sich der Schlussmann und Champions-League-Sieger von 2006, 2009 und 2011 einen weiteren Fauxpas: Auf Twitter veröffentlichte er eine Nachricht mit dem Wortlaut "...? #respect". Darunter hängte er als Bild die vier Spiele, die er für die U 21 der Red Devils in der vergangenen Saison absolvieren musste. Mit solch' einer Abstufung wollte sich der Ü-30-Profi offenbar nicht anfreunden. Definitiv sind die Tage von Valdes gezählt. Als möglicher Verein für eine Aufnahme gilt weiterhin der FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -