Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.02.2013 20:45, Achtelfinale - FA Cup
FC Middlesbrough   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Middlesbrough - Vereinsnews

Girona holt Stuani aus Middlesbrough
Der spanische Erstliga-Aufsteiger FC Girona hat Christian Stuani (30) vom FC Middlesbrough an Bord geholt. Der uruguayische Stürmer kommt mit der Empfehlung von 16 Toren in 66 Spielen für "Boro", das vergangenen Saison aus der Premier League abgestiegen war. Stuani war im Mai 2016 der Aufstiegsheld für Middlesbrough, als er im Aufstiegsspiel gegen Brighton das entscheidende Tor erzielte. Spanien kennt er aus drei Jahren bei Espanyol sowie Stationen bei Racing Santander, Albacete und Levante. Mit Abwehrspieler Bernardo Espinosa war bereits ein "Boro"-Akteur nach Girona gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Augsburg testet gegen Middlesbrough und Southampton
Nachdem sich das Trainingslager des FC Augsburg in Mals (Südtirol) mit der Rückreise am Freitag, 14. Juli, dem Ende entgegen neigt, hat der FCA im Rahmen der Sommervorbereitung nun eine weitere Reise final fixiert. ... [weiter]
 
Betis leiht sich Barragan von
Real Betis Sevilla hat sich auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2018 die Dienste von Abwehrmann Antonio Barragan vom FC Middlesbrough gesichert. Der 30-jährige rechte Außenverteidiger stammt aus Anadalusien und spielte in der Jugend für den FC Sevilla. Für Absteiger Middlesbrough absolvierte er in der vergangenen Saison in 26 Ligaspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Neue: Mainz verpflichtet Fischer
Der 1. FSV Mainz 05 hat seine Offensive mit Viktor Fischer (23) verstärkt. Der dänische Nationalspieler kommt von Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough an den Bruchweg. Die 05er statten ihn mit einem Vierjahresvertrag bis 2021 aus. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Mainz an Middlesbroughs Fischer interessiert
Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Bayern leisten Wiedergutmachung
Der FC Bayern hat Wiedergutmachung für die 0:4-Klatsche gegen den AC Mailand geleistet - und das gegen den englischen Meister Chelsea. Gegen die Londoner drückten die Bayern durchweg aufs Gas und landeten am Ende einen verdienten 3:2-Sieg. Zwei Tore gingen dabei auf das Konto von Thomas Müller. ... [zum Video]
 
Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun