Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Middlesbrough

 - 

FC Chelsea

 
FC Middlesbrough

0:2 (0:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.02.2013 20:45, Achtelfinale - FA Cup
FC Middlesbrough   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MiddlesbroughFC Middlesbrough - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford
Junioren-Nationalspieler Patrick Bamford vom FC Chelsea schließt sich in der kommenden Saison auf Leihbasis Crystal Palace an. Dies gaben die Blues am Dienstag bekannt und auch, dass der 21 Jahre alte Stürmer, der bei den Londonern seit 2012 unter Vertrag steht, seinen Kontrakt beim amtierenden englischen Meister um drei weitere Jahre verlängert hat. In der vergangenen Spielzeit spielte Bamford - ebenfalls auf Leihbasis - in der zweiten Liga beim FC Middlesbrough, wo er 17 Tore erzielte und zum Spieler des Jahres gekürt worden war.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Downing kehrt zu Boro zurück
Stewart Downing verlässt Aston Villa und kehrt zum Zweitligisten FC Middlesbrough zurück. Der 30-Jährige, der aus der Jugendabteilung von "Boro" stammt und zwischen 2001 und 2009 fast 205 Partien absolvierte, kostet geschätzte 8 Millionen Euro Ablöse. "Niemand hat erwartet, dass er wirklich herkommt, aber er möchte hier sein und fühlt sich dem Verein und Team verbunden", sagte Trainer Aitor Karanka glücklich. Downing unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Baba: Chelsea bietet 25 Millionen - Einigung steht aus
Der Poker um Augsburgs Abdul Rahman Baba geht auf die Zielgerade. Fix ist ein Wechsel des 21-jährigen Linksverteidigers zum FC Chelsea aber noch nicht. "Es gibt noch keine Einigung", sagte Babas Berater Sascha Empacher dem kicker. Der Vertrag des Ghanaers läuft noch bis 2019, als Ablöse stehen 25 Millionen Euro im Raum. ... [weiter]
 
Chelsea bietet 37 Millionen für Stones - Everton lehnt ab
Der Poker um John Stones (21) geht weiter. Der FC Everton, bei dem der viermalige englische Nationalspieler noch bis 2019 unter Vertrag steht, hat eine zweite, verbesserte Offerte des FC Chelsea abgelehnt. Wie der "Guardian" berichtet, hatten die Blues ihr ursprüngliches 29-Millionen-Euro-Angebot um acht Millionen Euro erhöht. Angeblich will Everton mindestens 30 Millionen Pfund (43 Millionen Euro) für Stones haben, den die "Toffees" 2013 für vier Millionen Euro aus Barnsley geholt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Mourinho-Lästerei - Benitez reagiert cool
José Mourinho hat Rafa Benitez, einem seiner Trainer-Erzrivalen, einen Diätplan empfohlen - als Reaktion auf Aussagen von Benitez' Ehefrau. Der Real-Madrid-Coach wurde nun mit Mourinhos Lästerei konfrontiert und reagierte völlig unaufgeregt. ... [zum Video]
 
Ernährungsberater Mourinho stichelt gegen
Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, da verteilt José Mourinho schon fleißig Spitzen gegen seine Lieblingsrivalen. Nachdem der Chelsea-Coach tags zuvor erste kleine Giftpfeile Richtung Arsène Wenger abgeschossen hatte, waren in der Pressekonferenz nach dem Test gegen den FC Barcelona (4:2 i.E.) Dauerfeind Rafa Benitez und dessen Ehefrau dran. ... [weiter]
 
Hazard und Suarez traumhaft: Chelsea schlägt Barça
Der FC Chelsea hat bei seiner Testspielreise in den USA den FC Barcelona bezwungen. Der englische Meister gewann in Landover 4:2 im Elfmeterschießen (2:2, 1:0). Drei Traumtore und ein kurioser Treffer hatten ein 2:2 nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel erscheinen lassen. Bei der Lotterie vom Punkt kristallisierte sich ein Barça-Talent als "Niete" heraus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -