Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.02.2013 20:45, Achtelfinale - FA Cup
FC Middlesbrough   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Middlesbrough - Vereinsnews

OP im Rippenbereich: Subotic-Wechsel geplatzt
Der geplante Wechsel von Neven Subotic zu Premier-League-Aufsteiger FC Middlesbrough ist geplatzt. Am Mittwochabend gab Borussia Dortmund auf seiner Internetseite bekannt, dass der Abwehrmann im Rippenbereich operiert werden müsse und dass es daher keinen Transfer in dieser Wechselperiode geben werde. ... [weiter]
 
Middlesbrough: Negredo zum Check
Premier-League-Aufsteiger Middlesbrough rüstet für die kommende Spielzeit auf: Alvaro Negredo, der bereits für Manchester City auf der Insel gespielt hat, befindet sich beim Medizincheck. Der spanische Angreifer vom FC Valencia soll für ein Jahr ausgeliehen werden - eine Kaufoption inklusive. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barragan von Valencia nach Middlesbrough
Der FC Middlesbrough hat Verteidiger Antonio Barragan vom FC Valencia für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der Mann für die rechte Außenposition kennt England aus einer kurzen Zeit beim FC Liverpool vor über zehn Jahren. Danach war der 29-Jährige für La Coruna, Valladolid und zuletzt in über 100 Einsätzen für Valencia aktiv. Er ist der sechste Neuzugang für "Boro"-Trainer Aitor Karanka, der den Klub zurück in die Premier League geführt hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Valdes wechselt nach Middlesbrough
Während Boro sich um Subotic noch bemühen muss, wurde der Wechsel von Victor Valdes klargemacht. Der spanische Schlussmann kommt für zwei Jahre nach Nordengland. Die Premier League ist dem Spanier nicht unbekannt, so steht er seit 2015 bei Manchester United unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und war zuletzt an Standard Lüttich ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.16