Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Mo. 18.02.2013 21:00, Achtelfinale - FA Cup
Manchester United   FC Reading
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Cantona:
José Mourinho steht kurz davor, bei Manchester United die Nachfolge des am Montagabend entlassenen Louis van Gaal anzutreten. Nicht alle sind davon überzeugt, dass der Portugiese der richtige Mann für den Job ist. Zu ihnen gehört auch United-Legende Eric Cantona, der zwar großen Respekt vor Mourinho hat, jedoch einen anderen Trainer bevorzugt hätte. ... [weiter]
 
Im Wartestand: Mourinho muss sich gedulden
Nach der Entlassung von Louis van Gaal gilt José Mourinho als heißer Anwärter auf den Trainerposten bei Manchester United. Laut Angaben der "BBC" befindet sich sein Berater Jorge Mendes zu Verhandlungen mit den Klubverantwortlichen in London. Es gilt als unwahrscheinlich, dass eine Einigung noch am Dienstag stattfindet. Der Deal soll aber wohl noch in dieser Woche über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50

 
ManUnited entlässt van Gaal - Mourinho steht bereit
Zwei Tage nach dem Gewinn des FA Cups im Wembleystadion ist Louis van Gaal nicht mehr Trainer von Manchester United. Der Klub gab am Montagabend bekannt, was englische Medien zuvor bereits übereinstimmend erklärt hatten: Die Trennung des englischen Rekordmeisters vom Niederländer, der bei den Red Devils am Ende kaum noch Fürsprecher hatte. Sein Nachfolger steht in den Startlöchern: José Mourinho bekommt den Job, den er schon so lange wollte. ... [weiter]
 
Medien: Van Gaal bei ManUnited entlassen
Auch der Sieg im FA Cup konnte Louis van Gaal nicht mehr retten: Der Niederländer muss laut übereistimmenden englischen Medienberichten als Trainer bei Manchester United gehen. Die Verantwortlichen der Red Devils sollen van Gaal ihre Entscheidung am Montagvormittag mitgeteilt haben. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht aber noch aus, für 14 Uhr (MESZ) wird ein Statement ManUniteds erwartet. Der ehemalige Bayern-Coach van Gaal ist seit zwei Jahren Trainer Uniteds, konnte allerdings mit seinem Team trotz der Transfers von zahlreichen Superstars nicht die Erwartungen erfüllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC ReadingFC Reading - Vereinsnews

Costas bizarrer Platzverweis bei Chelsea-Aus
Der FC Chelsea hat auch seine vierte Titelchance in dieser Saison verspielt, ein Ex-Spieler warf die Blues am Samstag buchstäblich im Alleingang aus dem FA Cup. Und Diego Costa flog auf seltsame Weise vom Platz. Am Sonntag hoffen der FC Arsenal und Manchester United auf einen Platz im Halbfinale. ... [weiter]
24.05.16