Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leicester City

Leicester City

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2013 20:30, 4. Runde - FA Cup
Leicester City   Huddersfield Town
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Klopp sieht schon
Der FC Liverpool hat ein Etappenziel in der Sommervorbereitung erreicht - und sich zugleich in ordentlicher Frühform präsentiert. Im Finale der Premier League Asia Trophy 2017 besiegten die Reds den Ligakonkurrenten Leicester City mit 2:1 (2:1). Vor allem die beiden Treffer ließen auch Trainer Jürgen Klopp staunen - einen davon erzielte ein Neuzugang. ... [weiter]
 
Leicester lehnt Roma-Offerte für Mahrez ab
Leicester City hat den Kampf um Dribbelkünstler Riyad Mahrez (26) noch nicht aufgegeben: Der algerische Nationalspieler, der im Mai angekündigt hatte, den Klub verlassen zu wollen, sondiert derzeit die Angebote. Eine Offerte aus der italienischen Hauptstadt Rom haben die Foxes bereits abgelehnt, das bestätigte Coach Craig Shakespeare: "Das Gebot wurde höflich abgelehnt, weil es ein niedriges war. Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das war. Ich bin in solche Dinge nicht involviert." Aus der Premier League soll sich speziell Tottenham für den Linksfuß interessieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester verpflichtet Zieler-Nachfolger
Leicester City hat einen Nachfolger für Ron-Robert Zieler (zum VfB Stuttgart) gefunden: Von Absteiger Hull City kommt Torwart Eldin Jakupovic (32), der vorige Saison 22-mal in der Premier League zwischen den Pfosten stand. Der einmalige Schweizer Nationalspieler, der für drei Jahre unterschrieb, wird neuer Herausforderer von Leicesters Stammkeeper Kasper Schmeichel, an dem Zieler 2016/17 nicht vorbeigekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Huth steht vor längerer Pause
Leicester City muss zum Auftakt der Premier-League-Saison auf seinen deutschen Abwehrspieler Robert Huth verzichten. Der Ex-Nationalspieler steht nach einer Operation am Knöchel vor einer achtwöchigen Zwangspause. Trainer Craig Shakespeare hatte mit einer noch längeren Ausfalldauer gerechnet. ... [weiter]
 
Zieler unterschreibt beim VfB
Stuttgarts Aufstiegskeeper Mitchell Langerak wird sich in der Saison 2017/18 starker Konkurrenz erwehren müssen: Ron-Robert Zieler hat beim VfB unterschrieben. Der Weltmeister absolvierte am Dienstag den Medizincheck und unterzeichnete anschließend einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Bornemann bestätigt
Der englische Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town hat ein Auge auf Nürnbergs Offensivspieler Abdelhamid Sabiri geworfen. Das bestätigte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann am Dienstag dem kicker. Noch denkt der Club allerdings nicht daran, den 20-jährigen Marokkaner abzugeben - die aufgerufene Ablösesumme ist den Franken noch zu niedrig. ... [weiter]
 
Huddersfield buhlt um Sabiri
Beim 2:1-Testspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach kam Abdelhamid Sabiri am Sonntag für den 1. FC Nürnberg nicht zum Einsatz. Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte nun, dass sich Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town um den 20-jährigen Flügelstürmer bemüht. "Es ist richtig, dass wir für ihn eine lose Anfrage von Huddersfield Town erhalten haben", sagte Bornemann der "Bild"-Zeitung, betonte aber: "Allerdings haben wir unmissverständlich klar gemacht, dass wir Sabiri nicht abgeben wollen." Sabiri drängt offenbar jedoch auf den Transfer, wittert die "Chance seines Lebens". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schindler verlängert in Huddersfield
Mit Huddersfield Town schaffte Christopher Schindler (27) den Aufstieg in die Premier League. Und die Reise mit den Terriers soll noch nicht vorbei sein. Der Verteidiger verlängerte seinen Vertrag beim Erstliga-Neuling um drei Jahre bis 2020 plus Option auf eine weitere Spielzeit. "Christopher war im vergangenen Jahr einer unser herausragenden Spieler", betonte Trainer David Wagner. Schindler war im Sommer 2016 vom TSV 1860 München nach Huddersfield gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Neune! Huddersfield holt auch Zanka
Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town vermeldet den neunten Neuzugang für die kommende Saison: Vom FC Kopenhagen kommt Abwehrspieler Matthias "Zanka" Jörgensen zum Team von Trainer David Wagner. Der 27-jährige Innenverteidiger war auch schon für die PSV Eindhoven aktiv. "Er ist ein kompletter Abwehrspieler mit viel Erfahrung. Und er hatte in allen Ligen, in denen er spielte, Erfolg", sagte Wagner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League beginnt mit Arsenal gegen Leicester
Die Premier League hat am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen bis Anfang Oktober bekanntgegeben. Erstmals startet die Liga dabei mit einem Freitagabendspiel in die neue Saison: Am 11. August (20.45 Uhr) haben Arsenal und Leicester City die Ehre, die neue Spielzeit zu eröffnen. Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind dann am Samstagmittag beim FC Watford dran. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun