Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bolton Wanderers

Bolton Wanderers

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 16:00, 4. Runde - FA Cup
Bolton Wanderers   FC Everton
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bolton Wanderers - Vereinsnews

Obasi kommt in Bolton unter
Chinedu Obasi (31) hat einen neuen Klub gefunden. Der englische Zweitligist Bolton Wanderers nahm den zuletzt vereinslosen Ex-Hoffenheimer und Ex-Schalker (100 Bundesligaspiele, 17 Tore) nach einem erfolgreichen Probetraining bis zum Saisonende unter Vertrag. Bis zum 31. Dezember hatte der nigerianische Angreifer in Schweden für AIK Solna gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Everton - Vereinsnews

Nach sechs Monaten: Everton trennt sich von Allardyce
Nach nur einem halben Jahr ist die Amtszeit von Sam Allardyce beim FC Everton schon wieder vorbei: Wie die Toffees am Mittwoch bekanntgaben, wurde der ursprünglich noch bis Sommer 2019 datierte Vertrag des 63-Jährigen aufgelöst. Allardyce, der im Sommer 2016 kurzfristig englischer Nationalcoach gewesen war, nach einem Skandal aber zurücktreten musste, hatte Everton im November 2017 übernommen und noch von Rang 13 auf Platz acht geführt. Wegen des unter ihm praktizierten Spielstils stand er aber bei den Fans und der Vereinsführung in der Kritik. Ein Nachfolger für Allardyce steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schon wieder weg? DC United buhlt um Rooney
Verschlägt es Wayne Rooney (32) in die MLS? Wie die BBC und andere englische Medien berichten, haben Vertreter des Stürmers in den USA mit DC United über einen 14-Millionen-Euro-Deal verhandelt - Rooney soll nicht abgeneigt sein, Heimatklub Everton nur ein Jahr nach seiner Rückkehr und ein Jahr vor Vertragsablauf schon wieder zu verlassen. In einer sportlich durchwachsenen Saison für die Toffees war Rooney mit zehn Toren in 31 Premier-League-Einsätzen Toptorjäger. DC United bietet ihm offenbar einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slapstick bei Everton: Klub-Umfrage irritiert Allardyce
Obwohl er 2017/18 rund 200 Millionen auf dem Transfermarkt ausgab, ist der FC Everton nur Premier-League-Neunter - jetzt sorgt eine kuriose Umfrage für zusätzliche Unruhe. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Karius glänzt, Rooney rast: Liverpool verpasst die Chance
Nach der Champions-League-Gala gegen Manchester City hat der FC Liverpool im Merseyside-Derby bei Nachbar Everton die Chance verpasst, auf Rang zwei zu klettern. Für Highlights sorgten eine Riesenparade von Loris Karius - und ein wütender Wayne Rooney. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine