Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 16:00, 4. Runde - FA Cup
Queens Park Rangers   Milton Keynes Dons FC
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

QPR befördert Ramsey zum Chefcoach
Die Queens Park Rangers haben Interimstrainer Chris Ramsey zum Cheftrainer befördert. Ramsey hatte Anfang des Monats die Nachfolge von Harry Redknapp angetreten und den Londoner Klub mit dem ersten Auswärtsdreier von den Abstiegsrängen geführt. Nun erhält er einen Kontrakt bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Das Knie: Redknapp tritt bei QPR zurück
Harry Redknapp hat bei Premier-League-Klub Queens Park Rangers seinen Rücktritt als Teammanager erklärt - dem 67-Jährigen machen chronische Knieprobleme zu schaffen. Redknapp sieht sich deshalb außerstande, seinen Job beim Tabellenvorletzten fortzuführen und informierte am Dienstag Klub-Boss Tony Fernandes. ... [weiter]
 
Mutch wechselt zu Crystal Palace
Crystale Palace hat Jordon Mutch vom Ligakonkurrenten Queens Park Rangers verpflichtet. Bei den Eagles unterzeichnete der 23-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum Sommer 2019. Mutch war erst im Sommer vom Absteiger Cardiff City zu den Rangers gewechselt, kam in der Premier League jedoch nur neun Mal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
QPR leiht Zarate von West Ham aus
Die Queens Park Rangers haben sich im Abstiegskampf einen neuen Stürmer gesichert. Mauro Zarate wird bis zum Ende der Spielzeit vom Ligarivalen West Ham United ausgeliehen. Der Argentinier war vor der Saison von Velez Sarsfield nach London gewechselt, kam für West Ham aber nur zu sieben Premier-League-Einsätzen (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]

Milton Keynes Dons FCMilton Keynes Dons FC - Vereinsnews

Spurs holen Talent Alli
Viel los bei Tottenham Hotspur: Nach den Abgängen von Assou-Ekotto und Lennon wurden die "Spurs" selbst noch mal auf dem Transfermarkt tätig und sicherten sich die Dienste des englischen Juniorennationalspielers Dele Alli. Das 18-jährige Mittelfeldtalent war von vielen Top-Klubs umworben. Jetzt unterschrieb Alli für fünfeinhalb Jahre bis 2020 beim Europa-League-Teilnehmer, wird aber bis zum Ende der Saison noch an seinen bisherigen Verein Milton Keynes Dons verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -