Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

2
:
4

Halbzeitstand
0:2
Milton Keynes Dons

Milton Keynes Dons


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 16:00, 4. Runde - FA Cup
Queens Park Rangers   Milton Keynes Dons
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Swansea leiht Niederländer Fer
Swansea City hat am Montagabend noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, der aktuelle Premier-League-15. hat sich die Dienste von Leroy Fer gesichert. Der elfmalige niederländische Nationalspieler kommt von den Queens Park Rangers zu den Walisern und wird bis zum kommenden Sommer ausgeliehen. Der 26-Jährige ist Swanseas zweiter Neuzugang nach Alberto Paloschi, der in der vergangenen Woche von Chievo losgeeist wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
Jenas erklärt Karriereende
Der 21-malige englische Nationalspieler Jermaine Jenas hat sein Karrierende verkündet. Zuletzt absolvierte der Mittelfeldspieler im April 2014 ein Spiel, seitdem macht ihm eine wenig später erlittene Knieverletzung zu schaffen. "Ich bin offiziell zurückgetreten", erklärte der 32-Jährige. "Ich habe alles versucht, um nach der Knieverletzung zurückzukommen. Unglücklicherweise ist dies aber das Ende meiner Karriere." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

14.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -