Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 18:30, 4. Runde - FA Cup
Manchester United   FC Fulham
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Mourinho:
Mit dem 4:1 gegen Leicester City schoss sich Manchester United am Samstag vorerst aus der Krise. José Mourinho musste trotzdem viel Fragen zu seiner Aufstellung beantworten. Der Grund: Kapitän Wayne Rooney hatte zunächst nur auf der Bank gesessen. Mourinho gab sich gewohnt angriffslustig. ... [zum Video]
 
ManUnited überrollt Leicester ohne Bankdrücker Rooney
Bei Manchester United war schon wieder ordentlich Druck im Kessel. Nach dem guten Saisonstart lief es zuletzt nicht mehr, Coach José Mourinho stand nach drei Pleiten in Folge in der Kritik. "The Special One" verzichtete gegen Meister Leicester auf Wayne Rooney in der Startelf, weil er auf schnellere Spieler setzen wollte. Lief es deswegen diesmal rund bei den Red Devils? Das Erfolgsgeheimnis an diesem Nachmittag lag eigentlich woanders. ... [weiter]
 
Furchtloser Ranieri: Auf ein Glas mit Mourinho
Zwölf Jahre - so lange ist es her, dass Claudio Ranieri beim FC Chelsea seinen Hut nehmen musste und durch José Mourinho ersetzt wurde. Anschließend trat der Portugiese gegen den Italiener verbal nach. Vergeben, vergessen - vor dem Wiedersehen im Duell am Samstagmittag zwischen Manchester United und Leicester City verschiebt Ranieri den Streit in die Steinzeit. Aktuell noch lösen muss er dagegen die Frage, wer im Old Trafford zwischen den Pfosten stehen wird. ... [weiter]
 
Mourinho:
Er wäre nicht er, wenn er nicht auch nach einem Sieg ein bisschen meckern würde. Nach dem 3:1-Erfolg von Manchester United im League Cup bei Drittligist Northampton Town wehrte sich José Mourinho in seiner unnachahmlichen Manier gegen die Kritik der letzten Woche - und charakterisierte den "neuen Fußball". ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Fulham - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fulham holt England-Schreck
Der FC Fulham hat Ragnar Sigurdsson verpflichtet. Der Isländer kommt aus Russland vom FK Krasnodar und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Den englischen Fans dürfte der 30-Jährige bestens bekannt sein, war er doch einer der Torschützen beim sensationellen 2:1-Achtelfinalsieg der Isländer gegen England bei der EM 2016 in Frankreich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCormack für 14,3 Millionen von Zweitligist zu Zweitligist
Auch dieser Wechsel unterstreicht, wie viel Geld die englischen Klubs haben: Ross McCormack (29) wechselt vom Zweitligisten FC Fulham zu Premier-League-Absteiger Aston Villa - für umgerechnet 14,3 Millionen Euro. Der schottische Nationalstürmer erhielt einen Vertrag bis 2020. Kuriosität am Rande: Fulham vermeldete den Transfer mit dem üblichen Verweis darauf, dass über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, Villa nannte die 14,3 Millionen gleich im zweiten Satz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stekelenburg zu Everton und Koeman
Der FC Everton hat Torwart Maarten Stekelenburg unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Niederländer kommt vom Zweitligisten FC Fulham und unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Stekelenburg trifft damit wieder auf seinen ehemaligen Trainer Ronald Koeman, mit dem er schon beim FC Southampton und bei Ajax Amsterdam zusammengearbeitet hat. Stekelenburg wurde bisher zweimal niederländischer Meister mit Ajax und spielte 54-mal für die Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]