Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 18:30, 4. Runde - FA Cup
Manchester United   FC Fulham
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League

 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Joker
Zunächst verzückte Underdog Blackburn Rovers sogar José Mourinho - dann mussten Manchester Uniteds millionenschwere Joker dem Favoriten das Viertelfinalticket im FA Cup retten. Wie schwer die Arbeit war, zeigte sich auch an Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Ibrahimovic zerlegt Lieblingsgegner - Mourinho unzufrieden
Der Lieblingsgegner musste am Donnerstag einmal mehr dran glauben. In 14 Einsätzen traf er gegen den AS St. Etienne satte 17-mal - gegen keinen anderen Klub erzielte der 35-jährige Superstar Zlatan Ibrahimovic mehr Tore. José Mourinho war von der Vorstellung seines Teams in der ersten Hälfte dennoch alles andere als begeistert. Ein besonderer Abend war es für die Pogbas. ... [weiter]
 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Fulham - Vereinsnews

Auf zu Fulham: Werder verleiht Petsos
Thanos Petsos und der SV Werder Bremen gehen ab sofort getrennte Wege: Der Grieche verlässt den Bundesligisten mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Fulham an. Petsos wird bis zum Saisonende an den aktuellen Tabellenneunten der Championship ausgeliehen. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Donnerstagabend. ... [weiter]
 
Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham
Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun