Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 13:45, 4. Runde - FA Cup
Stoke City   Manchester City
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Potters: Auch Bardsley bleibt an Bord
Stoke City hat am Freitag nicht nur die Vertragsverlängerung von Cameron bekannt gegeben, sondern auch das Arbeitspapier von Phil Bardsley (31) ausgedehnt. Der Rechtsverteidiger, dessen Kontrakt zum 30. Juni ausgelaufen wäre, hängt bei den Potters eine weitere Saison dran. In der laufenden Saison brachte es der Abwehrspieler auf 15 PL-Einsätze (einmal ein-, dreimal ausgewechselt). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cameron bleibt: Stoke treibt Kaderplanung voran
Stoke City bastelt am Kader für die Zukunft und hat dabei den Vertrag von Verteidiger Geoff Cameron vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2020 verlängert. In den vier Jahren bei den Potters bringt es Cameron auf 165 Pflichtspiele. Der 31-Jährige hat sich bei Stoke etabliert, kam in der abgelaufenen Premier-League-Saison wegen Verletzungsproblemen aber "nur" auf 19 Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bleibt Bojan? Schröder hat
Der 1. FSV Mainz 05 hat "aktuell wenig Hoffnung", Winterzugang Bojan Krkic über die Saison hinaus halten zu können. So Sportdirektor Rouven Schröder gegenüber dem kicker (Donnerstag): "Der jetzige Stand ist: Bojan geht zurück." Grund laut Schröder: "Stoke City will ihn verkaufen, und das kommt für uns wirtschaftlich nicht infrage." Die Rheinhessen hatten den Ex-Barca-Profi im Januar von Stoke ausgeliehen. Eine Kaufoption besitzt der Bundesligist nicht. Der 26 Jahre alte Spanier mit serbischen Wurzeln bestritt bislang zehn Bundesliga-Spiele für die 05er und schoss dabei ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özil trifft eiskalt: Arsenal bleibt dran
Der FC Arsenal bleibt im Kampf um die Champions-League-Ränge im Rennen. Bei Stoke kamen die Gunners zu einem klaren 4:1, bei dem auch Mesut Özil seine Abschlussqualitäten zeigte. ... [zum Video]
 
Zwei Eigentore, kein Rot und Diouf-Treffer
Bournemouth und Stoke standen sich am 36. Spieltag der Premier-League-Saison 2016/17 gegenüber - und trennten sich in einem munteren Spiel mit 2:2. Schiedsrichter Paul Tierney verzichtete dabei nach einem rüden Foul auf eine klare Rote Karte, während gleich zwei Eigentore (je eins auf jeder Seite) fielen. Alles in allem konnten beide Klubs mit dem Remis aber leben - der Klassenerhalt ist endgültig sicher. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

ManCity vor Verpflichtung von Keeper Ederson
Manchester City steht übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters: Ederson (23) soll von Benfica Lissabon kommen - für angeblich 40 Millionen Euro. Der Brasilianer, der bereits für die Nationalelf nominiert wurde, dort aber noch ohne Einsatz ist, sagte nach dem Pokalsieg am Sonntagabend, dass dies "wahrscheinlich mein letztes Spiel für Benfica" gewesen sei. Und ManCity hatte in der abgelaufenen Saison ein massives Torwartproblem: Joe Hart wurde verliehen (und wird nun wohl verkauft), und Neuzugang Claudio Bravo (34) patzte immer wieder so sehr, dass er sich den Nummer-1-Status mit Willy Caballero (35) teilen musste, der jetzt den Klub verlassen wird. Ederson gilt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten als prädestiniert für Pep Guardiolas Fußball - müsste sich aber wie Bravo auch erst einmal an die Premier League gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Türkische Medien: Ünal nach Valencia?
Enes Ünal (20) gehört zu den größten Talenten im türkischen Fußball. Der Angreifer, der bei Manchester City unter Vertrag steht, war vergangene Saison in die Niederlande ausgeliehen. Bei Twente Enschede sorgte Ünal für Furore: In 33 Pflichtspielen netzte der Youngster 19-mal ein (18 Tore in der Liga, eines im Pokal). Eine Rückkehr nach Manchester ist aber vorerst nicht geplant, Ünal soll noch einmal ausgeliehen werden. Favorit laut türkischen Medien: der FC Valencia. Die Leihe soll eine Kaufoption beinhalten, für die die Fledermäuse allerdings 40 Millionen Euro hinblättern müssten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bernardo Silva wechselt zu Manchester City
Manchester City hat den ersten großen Deal in dieser Transferphase gelandet und Bernardo Silva vom Champions-League-Halbfinalisten AS Monaco verpflichtet. Wie der "Guardian" berichtete, müssen die Citizens umgerechnet rund 50 Millionen Euro an die Monegassen überweisen. Der Portugiese freut sich, "zu einem der besten Teams der Welt" zu stoßen. Die Vertragslaufzeit ist bislang noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Guardiola und City machen bei Bernardo Silva Ernst
Der AS Monaco war die große Überraschung in der Champions League in diesem Jahr, die Monegassen scheiterten erst im Halbfinale an Juventus Turin. Einer, der dabei einmal mehr nachdrücklich auf sich aufmerksam machte, war Bernardo Silva (22). Am frühen Freitagmorgen hatten Medien in Manchester berichtet, dass der portugiesische Nationalspieler auf dem Flughafen gesichtet wurde und wohl zu Verhandlungen in der Stadt weilt. Am Nachmittag legte nun die seriöse "BBC" nach und berichtet von einem 50-Millionen-Angebot, über das sich Engländer und Franzosen bereits einig sein sollen. In der diesjährigen Königklasse kam Bernardo Silva auf elf Einsätze (zwei Tore, eine Vorlage). Auch an der französischen Meisterschaft hatte er maßgeblichen Anteil (37 Partien, acht Tore, elf Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun