Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 13:45, 4. Runde - FA Cup
Stoke City   Manchester City
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Spekulationen beendet: Arnautovic verlängert
Marko Arnautovic hat seinen im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag bei Stoke City um weitere vier Jahre bis 2021 verlängert. Damit beendete der Österreicher, der zuletzt verstärkt mit dem FC Everton in Verbindung gebracht worden war, alle Wechselspekulationen. Vergangene Saison sammelte der 27-Jährige 17 Scorerpunkte (elf Tore, sechs Assists) - so viele wie zuvor noch kein Stoke-Akteur in der Premier League. "Manchmal braucht man etwas länger, um die richtige Entscheidung zu treffen. Aber die hier kommt von Herzen", erklärte der Angreifer via Instagram. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Arnautovic nach Liverpool?
Auch um den ehemaligen Bremer Marko Arnautovic ranken sich Gerüchte. Österreichische Medien berichten einhellig, dass der Angreifer unmittelbar vor einem Wechsel von Stoke City zum FC Everton befindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke City: Allen schon beim Medizincheck
Der walisische EM-Fahrer Joe Allen steht kurz vor einem Wechsel zu Premier-League-Konkurrent Stoke City. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der "Guardian" davon berichtet, dass Liverpool ein Angebot in Höhe von 15,5 Millionen Euro aus Stoke erhalten habe - und auch bereits akzeptierte. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann bei den Potters zum Medizincheck, dem Transfer steht nicht mehr viel im Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Merino im Pech: BVB verliert im Elfmeterschießen
Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) traf Borussia Dortmund in Shenzhen auf Manchester City mit Pep Guardiola als neuem Coach. Den Westfalen lief nach Agueros Tor zum 0:1 (79.) die Zeit davon, fast mit dem Schlusspfiff traf der BVB jedoch zum Ausgleich. So musste das Elfmeterschießen entscheiden - und da hatten die Citizens das bessere Ende für sich. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Bonucci bleibt bei City ein Thema
John Stones muss nicht der einzige Innenverteidiger bleiben, der diesen Sommer zu Manchester City stößt. Abhängig von der Entwicklung beim verletztungsanfälligen Vincent Kompany, der auch die EM wegen einer Blessur verpasste, behalten die Citizens auch den italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci von Juventus Turin auf dem Zettel. Sollte der Stones-Transfer klappen und Kompany in den ersten Saisonwochen fit bleiben, könnte dieses Thema beim Guardiola-Klub aber zu den Akten gelegt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stones vor 60-Millionen-Euro-Wechsel zu ManCity
Vergangenen Sommer handelte sich der FC Chelsea im Werben um John Stones mehrere Körbe vom FC Everton ein. Manchester City hat ein Jahr später offenbar mehr Erfolg: Wie englische Medien übereinstimmend berichten, stehen die Verhandlungen zwischen beiden Klubs kurz vor dem Abschluss. Der 22-jährige Innenverteidiger soll demnach für umgerechnet knapp 60 Millionen Euro zum neuen Klub von Pep Guardiola wechseln. Stones stand in Englands Kader für die EM 2016, kam aber nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16