Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 13:45, 4. Runde - FA Cup
Stoke City   Manchester City
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Kreuzbandriss! Formstarker Bojan fehlt Stoke lange
Gerade schien er sein fußballerisches Glück gefunden zu haben, jetzt hat es Bojan (24) schwer erwischt: Der spanische Mittelfeldspieler fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. Sein Klub Stoke City reagierte geschockt. ... [weiter]
 
Wollscheid zieht zu Stoke City weiter
Auf der Suche nach Spielpraxis war Philipp Wollscheid Ende August von Bayer Leverkusen an den 1. FSV Mainz 05 verliehen worden. Doch auch bei den Rheinhessen kam der Innenverteidiger kaum zum Zuge. Nach nur fünf Bundesliga-Einsätzen wird der 25-Jährige nun erneut verliehen - an den englischen Erstligisten Stoke City. Spätestens am Montag werden beide Klubs Vollzug melden. ... [weiter]

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Vor dem Topspiel Chelsea vs. ManCity: Der große Vergleich!
Es ist das Topspiel der Premier League: Am Samstag (18.30 Uhr, im ausführlichen LIVE!-Ticker bei kicker.de) empfängt Spitzenreiter Chelsea den amtierenden Meister und Verfolger Manchester City, der momentan fünf Punkte Rückstand hat. Wer hat die Nase vorn? kicker-Redakteur Thomas Böker vergleicht die beiden Topteams Position für Position... ... [weiter]
 
Offiziell: Bony unterschreibt in Manchester
Der Transfer hatte sich abgezeichnet, nun ist er perfekt: Wilfried Bony wechselt von Swansea City zum Ligakonkurrenten Manchester City. Der ivorische Nationalspieler unterschreibt beim Meister einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
Arsenal siegt in Unterzahl - Die Top 3 im Gleichschritt
Am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem Boxing Day, waren wieder alle Teams der Premier League am Ball. Spitzenreiter Chelsea ließ gegen West Ham nichts anbrennen und bleibt vorne. Der ärgste Verfolger der Blues bleibt Manchester City, das bei West Brom einen Klubrekord einstellte. Am Nachmittag baute Manchester United seine Heimbilanz gegen Newcastle aus. Arsenal zitterte sich in Unterzahl zu einem Sieg gegen die Queens Park Rangers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -