Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 16:00, 4. Runde - FA Cup
Brighton & Hove Albion   FC Arsenal
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
5:1 - Liverpool stürmt Brightons Festung
Der FC Liverpool gewann auch in Brighton, feierte damit den fünften Sieg im sechsten Spiel und klettert in der Tabelle weiter. Lange hielten die Gastgeber mit, doch ein Doppelschlag nach einer halben Stunde brachte Liverpool auf Kurs. Am Ende sorgte Coutinho dafür, dass das Ergebnis deutlicher ausfiel als es dem Spielverlauf entsprach. ... [weiter]
 
Kane rettet Spurs ein Remis - ManUnited siegt glücklich
Manchester United hat am 13. Spieltag Platz zwei gefestigt. Ein Eigentor von Brighton & Hove Albion bescherte der Mannschaft von Trainer José Mourinho einen glücklichen 1:0-Sieg. Für Vizemeister Tottenham Hotspur war gegen West Bromwich Albion ein Heimsieg Pflicht, am Ende reichte es nur zu einem 1:1. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Murray schießt Brighton zum 3:0-Sieg
Brighton & Hove Albion gewann bei West Ham United deutlich mit 3:0. Die Mannschaft von Trainer Chris Hughton springt dadurch vorübergehend auf Rang zehn. Matchwinner Glenn Murray schlug zweimal nach ruhenden Bällen zu. ... [weiter]

FC Arsenal - Vereinsnews

Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? ... [weiter]
 
Warum Mourinho gegen Stoke auf Mkhitaryan verzichtete
Wo Henrikh Mkhitaryan (28) im Februar spielt, ist noch völlig offen. Am Montagabend fehlte der Ex-Dortmunder entgegen José Mourinhos ursprünglicher Ankündigung doch im Kader von Manchester United. "Ich wollte Spieler, die voll fokussiert sind", erklärte Mourinho nach dem 3:0-Sieg gegen Stoke. Aber er "verstehe, dass es für Mkhitaryan bei all den Spekulationen und dem Gerede nicht leicht ist". Der Mittelfeldspieler wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, das wiederum schon bald Alexis Sanchez an United verkaufen dürfte. Mourinho drängt offiziell nicht auf Mkhitaryans Verkauf: "Wenn er hier bleibt, haben wir einen sehr guten Spieler, der sehr gut in die Saison gestartet ist, dann ein kleines Tief hatte, aber letzte Saison Fantastisches für uns geleistet hat. Er war einer unserer wichtigsten Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity: Raus aus dem Rennen um Sanchez?
Manchester United scheint im Rennen um Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez (29) die Nase vorn zu haben. Englische Medien berichten einhellig, dass Manchester City das Interesse am Chilenen verloren habe. Gunners-Teammanager Arsene Wenger hatte am Sonntag auf einen Einsatz des chilenischen Nationalstürmers bei AFC Bournemouth (1:2) aufgrund der unklaren Gesamtsituation verzichtet. Er glaube, dass der Transfer innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehe, betonte der Franzose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wilson und Ibe blamieren Arsenal
Arsenal musste am 23. Spieltag beim AFC Bournemouth ohne Özil und Sanchez eine peinliche Pleite hinnehmen. Wilson und Ibe erzielten die beiden Treffer für den Außenseiter. ... [zum Video]
 
Wenger:
Es war ein großer Rückschlag für den FC Arsenal an diesem Sonntagnachmittag: Beim AFC Bournemouth verloren die Gunners 1:2 und mussten Tottenham und Liverpool davonziehen lassen. "Es ist sehr frustrierend", sagte Trainer Arsene Wenger nach dem Spiel, warb aber auch um Sachlichkeit. Zudem äußerte er sich zur Zukunft von Alexis Sanchez, der in Bournemouth nicht zum Aufgebot zählte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine