Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

West Bromwich Albion

 - 

Queens Park Rangers

 
West Bromwich Albion

0:1 (0:0)

Queens Park Rangers
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 21:00, 3. Runde - FA Cup
West Bromwich Albion   Queens Park Rangers
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

Lindegaard verlässt ManUnited
Anders Lindegaard hat bekanntlich keine Chance auf einen Platz im Tor von Manchester United. Deswegen forcierte der 31-Jährige einen Wechsel, der nun vollzogen ist: Den dänischen Torhüter zieht es zu West Bromwich Albion. Bei West Brom bestand Lindegaard den Medizincheck und unterschrieb einen Kontrakt für zwei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lindegaard vor Wechsel zu West Brom
Egal, ob David De Gea Manchester United noch verlässt oder nicht, Anders Lindegaard hat auf den Platz im Tor des englischen Rekordmeisters keine Chancen. Deshalb steht der Däne, der in fünf Jahren bei United nur 29 Pflichtspiele bestritt, vor einem Wechsel zum Ligarivalen West Bromwich Albion. Der 31-Jährige muss noch den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rondon gen Westen: Aus Russland nach England
Salomon Rondon wechselt für zwölf Millionen Euro von Zenit St. Petersburg nach England und spielt künftig für West Bromwich Albion. Der 25-Jährige erhielt einen Vierjahresvertrag. "Er hat großes Potenzial", lobte Trainer Tony Pulis den Venezolaner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Gnabry an West Brom
U-21-Nationalspieler Serge Gnabry wird vom FC Arsenal für ein Jahr an den Premier-League-Rivalen West Bromwich Albion ausgeliehen."Ich glaube, er hat am Donnerstag den Medizincheck absolviert, wir werden es heute bestätigen", sagte Arsenal-Coach Arsène Wenger am Freitag auf seiner Pressekonferenz vor dem Liga-Auftakt am Freitag. Der 20-Jährige könnte bereits am Montagabend im Heimspiel gegen Manchester City für die Baggies auflaufen.Bislang bestritt Gnabry für die Gunners zehn Premier-League-Spiele, außerdem kam er dreimal in der Champions League zum Einsatz. In der vergangenen Saison wurde er allerdings nur in der U 21 eingesetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lamberts Liverpool-Traum endet nach einem Jahr
Als er vergangenen Sommer an die Anfield Road wechselte, bezeichnete Liverpool-Fan Rickie Lambert das als einen Traum. Der ist nach nur einem Jahr allerdings schon wieder vorbei. Bei den Reds konnte sich der 33-Jährige trotz Sturmkrise nicht durchsetzen - für rund vier Millionen Euro zieht Lambert jetzt weiter zum Ligarivalen West Bromwich Albion, bei dem er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Der Start beiden Baggies verlief schon mal erfolgreich: Beim Test in Bristol traf der Angreifer beim Debüt keine zwei nach seiner Verpflichtung in der 23. Minute zum 1:0. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Southampton leiht Caulker aus
Der FC Southampton hat sich die Dienste von Innenverteidiger Steven Caulker gesichert. Der 23-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers und soll im Abwehrzentrum die Lücke schließen, die der Abgang von Toby Alderweireld (Tottenham) hinterlassen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
QPR schnappt sich Chery
Der offensive Mittelfeldspieler Tjaronn Chery wagt den Schritt nach England. Der 27-Jährige hat an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Chery hatte zuletzt für den FC Groningen in der Eredivisie gespielt und in der letzten Saison in 34 Partien 15 Tore markiert. "In England zu spielen war schon immer mein Traum", zeigte sich der Offensivmann glücklich über seine Wahl QPR. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter:
Sebastian Polter hat den 1. FSV Mainz 05 in Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt zu Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [weiter]
 
Polters Wechsel zu Queens Park Rangers ist fix
Angreifer Sebastian Polter wird den 1. FSV Mainz 05 wie erwartet Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter im Anflug auf die Insel
Union Berlin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es die Mainzer Leihgabe Sebastian Polter auch in der kommenden Saison gerne in seinen Reihen hätte. Das Rennen um den Torjäger indes scheint verloren: Nach kicker-Informationen wechselt der Angreifer auf die Insel und schließt sich den gerade aus der Premier League abgestiegenen Queens Park Rangers an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -