Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2013 21:05, 3. Runde - FA Cup
Manchester United   West Ham United
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Duell Guardiola gegen Mourinho abgesagt
Es hätte eigentlich das erste Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und José Mourinho werden sollen, seitdem die beiden Startrainer ihre Jobs in Manchester angetreten haben. Doch das für den heutigen Montagabend (Ortszeit) angesetzte Duell zwischen ManCity und ManUnited im Rahmen des International Champions Cup in China fiel dem Wetter zum Opfer. ... [weiter]
 
Manchester United erhöht Angebot für Pogba
Manchester United hat laut dem "Guardian" ein erhöhtes Angebot für Paul Pogba von Juventus Turin abgegeben. 110 Millionen Euro plus weitere 10 Millionen Euro an Bonuszahlungen soll es dem englischen Rekordmeister wert sein, den Franzosen wieder ins Old Trafford zu lotsen. Turin bekräftigte gleichzeitig noch einmal, dass der Transfer von Gonzalo Higuain in keinerlei Zusammenhang mit Pogba stehe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Frankfurt leiht Varela aus
Eintracht Frankfurt hat sich für die kommende Saison weiter verstärkt. Wie erwartet, haben die Hessen den 23-jährigen Verteidiger Guillermo Varela vom Premier-League-Klub Manchester United für ein Jahr ausgeliehen. ... [weiter]
 
Beim Internationalen Champions Cup in China gelang Borussia Dortmund ein Start nach Maß. Manchester United wurde mit 4:1 (2:0) abgefertigt. 30.000 Zuschauer staunten über die Frühform des Bundesligisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Payet:
Dimitri Payet (29) hat West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt. Aber ich liebe West Ham", sagte der Mittelfeldspieler und Freistoßspezialist, der bei der Heim-EM zu den besten Franzosen gehörte, der "Sun". "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern." Payets Vertrag läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt U-20-Nationalspieler
Ashley Fletcher (20) geht ab jetzt für West Ham United auf Torejagd. Englands U-20-Nationalspieler war zuletzt von Manchester United an Drittligist FC Barnsley verliehen. Bei den Hammers, die ihn fest verpflichten, erhält er nun ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham erfüllt Bilic seinen Wunsch
West Ham United hat Gökhan Töre von Besiktas Istanbul mit Kaufoption ausgeliehen. Damit kommt der Premier-League-Klub dem Wunsch seines Trainers nach: "Ich will Gökhan Töre", hatte Slaven Bilic schon vor Wochen erklärt. Der kroatische Coach kennt den Offensivmann aus seiner Zeit beim türkischen Meister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Palace schlägt bei Tomkins zu
Crystal Palace hat beim Premier League-Konkurrenten West Ham United gewildert und Jason Tomkins verpflichtet. Der 27-jährige Innenverteidiger kostet rund zwölf Millionen Euro. Seit 1997 hatte Tomkins bei den "Hammers" unter Vertrag gestanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.07.16