Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2013 21:05, 3. Runde - FA Cup
Manchester United   West Ham United
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Auch Borthwick-Jackson verlängert bei ManUnited
Seine Debütsaison verlief zwar nicht ganz so spektakulär wie die von Marcus Rashford, doch mit Cameron Borthwick-Jackson schaffte unter Louis van Gaal ein weiteres United-Eigengewächs den Sprung zu den Profis (zehn Liga-Einsätze). Der 19-Jährige zeigte als Außenverteidiger bereits gute Ansätze. Das überzeugte die Red Devils: Borthwick-Jackson erhielt ebenfalls einen Vierjahresvertrag bis 2020 plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Shanghai: Mourinho-Debüt gegen Dortmund
Großer Name und große Pläne: Seit der vergangenen Woche steht fest, dass José Mourinho ab der kommenden Spielzeit als Cheftrainer von Manchester United fungieren wird. Der Portugiese gibt sich äußerst kleinlaut, plant aber gleichzeitig teure Neuverpflichtungen ein. Zwei Youngster konnten schon mal gehalten werden. Seine Feuertaufe gibt er derweil gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Jetzt ist es offiziell: José Mourinho ist neuer Trainer von Manchester United. Wie der englische Rekordmeister am Freitagmorgen nach dreitägigen Verhandlungen bekanntgab, hat der Portugiese einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Er tritt die Nachfolge des zu Wochenbeginn entlassenen Louis van Gaal an - und arbeitet künftig damit in der gleichen Stadt wie sein alter Rivale Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Offiziell: Mourinho unterschreibt bis 2020
Nun hat auch Manchester United die Verpflichtung von Jose Mourinho bestätigt. Der Portugiese trainert ab der kommenden Saison die Red Devils und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Seit 2003 hat Mourinho, zuletzt beim FC Chelsea tätig, 22 Titel gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Jetzt fix: Nordtveit zieht's zu West Ham
Sein ablösefreier Abschied von Borussia Mönchengladbach stand schon fest, sein Ziel offiziell noch nicht - bis heute: West Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Havard Nordtveit (25) bekanntgegeben. Der vielseitige Norweger, der sechs Jahre nach seinem Abschied vom FC Arsenal in die Premier League zurückkehrt, erhält bei den Hammers einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Diese Mannschaft hat etwas ganz Besonderes", sagt Nordtveit auf der Website seines neuen Klubs. West Ham hat die Premier-League-Saison als Siebter beendet, der beste Rang seit 14 Jahren. Sollte Manchester United das FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace gewinnen, reicht dieser für die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Attacke auf Teambus - West Ham gibt ManUnited Mitschuld
Das hatte Fußball-England lange nicht erlebt: Vor West Ham Uniteds letztem Heimspiel im Upton Park attackierten Anhänger der Hammers den Teambus von Gegner Manchester United. Fans reagierten geschockt, Louis van Gaal pragmatisch - West Hams Klubchef gab United sogar eine Mitschuld. ... [zum Video]
 
Eklat am Upton Park - Van Gaal:
Ein großer Schatten hat sich über das letzte Spiel von West Ham United im altehrwürdigen Upton Park gelegt. Auf dem Weg zum Stadion wurde der Mannschaftsbus von Manchester United angegriffen und beschädigt. Der Anpfiff wurde um 45 Minuten verschoben - inzwischen hat die FA Ermittlungen aufgenommen. West Hams Boss gab ManUnited eine Mitschuld. ... [weiter]
 
Drama mit Happy End: Der finale Akt im Upton Park
Nach 112 Jahren hieß es Abschied nehmen: Am Dienstagabend trug West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner hieß Manchester United und hatte nichts zu verschenken. Für die Red Devils ging es um Platz vier und die damit verbundene Champions-League-Qualifikation. In einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Partie drehten beide Mannschaften jeweils das Spiel. Das bessere Ende hatten die Gastgeber für sich: Die Hammers triumphierten mit 3:2. ... [weiter]
 
West Ham nimmt Abschied - Guardiola drückt die Daumen
Nach 112 Jahren heißt es Abschied nehmen: Am heutigen Dienstagabend trägt West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner wird auf emotionale Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen: Für Manchester United steht noch die Champions-League-Qualifikation auf dem Spiel. Mit einem Auswärtssieg können die Red Devils Lokalrivale ManCity überholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.06.16