Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bolton Wanderers

Bolton Wanderers


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 20:45, 3. Runde - FA Cup
AFC Sunderland   Bolton Wanderers
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irland trauert: Liam Miller stirbt mit 36 Jahren
Er trug das Trikot von Celtic Glasgow und Manchester United, machte sich aber vor allem in Australien einen Namen: Der ehemalige irische Nationalspieler Liam Miller ist mit nur 36 Jahren verstorben. ... [weiter]

Bolton Wanderers - Vereinsnews

Obasi kommt in Bolton unter
Chinedu Obasi (31) hat einen neuen Klub gefunden. Der englische Zweitligist Bolton Wanderers nahm den zuletzt vereinslosen Ex-Hoffenheimer und Ex-Schalker (100 Bundesligaspiele, 17 Tore) nach einem erfolgreichen Probetraining bis zum Saisonende unter Vertrag. Bis zum 31. Dezember hatte der nigerianische Angreifer in Schweden für AIK Solna gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine