Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

4
:
1

nach Verlängerung
1:1 (0:0)
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 20:45, 3. Runde - FA Cup
Stoke City   Crystal Palace
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Joselu versucht sich bei Depor
Stoke City hat den spanischen Stürmer Joselu für eine Saison an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Der ehemalige Bundesliga-Akteur (Frankfurt, Hannover, Hoffenheim) besitzt bei Stoke noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: 1,5 Millionen plus sechs Millionen Euro
Der VfL Wolfsburg hat seine Lücke in der Innenverteidigung mit Philipp Wollscheid geschlossen, am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer vorgestellt. Wollscheid wird zunächst für 1,5 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen und kann anschließend für sechs Millionen fest bis 2020 verpflichtet werden, wenn er mindestens die Hälfte aller Pflichtspiele absolviert. Heung-Min Son wird dagegen kein Wolf. ... [weiter]
 
Stoke leiht auch Martins Indi aus
Nach Wilfried Bony (Manchester City) leiht Stoke City auch den niederländischen Nationalspieler Bruno Martins Indi aus. Der Innenverteidiger (24) kommt vom FC Porto zunächst für eine Saison. Die Potters sicherten sich eine Kaufoption. Die Lücke, die der Abgang von Philipp Wollscheid (VfL Wolfsburg) hinterlässt, wurde damit schnell geschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vollzug: Bony für ein Jahr Potter
Was sich bereits angedeutet hatte (siehe Tickereintrag von 12.41 Uhr), bestätigte Stoke City nun offiziell: Die Potters schnappen sich Angreifer Wilfried Bony von Ligakonkurrent Manchester City für ein Jahr auf Leihbasis. "Er hat Kraft, Geschwindigkeit und sehr gute körperliche Fähigkeiten, die uns zweifellos helfen werden. Auch seine technischen Qualitäten und seine Abschlussstärke sind herausragend", freut sich Stoke-Coach Mark Hughes auf seinen Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs blitzen bei Zaha ab
Knapp 25 Millionen Euro wollte Tottenham Hotspur laut "Guardian" für Wilfried Zaha (23) ausgeben, doch Crystal Palace erklärt den Flügelstürmer weiterhin für "unverkäuflich". Die Spurs waren bereits in der Vorwoche mit einer Offerte abgeblitzt. Gut möglich, dass sie sich nun anderweitig umschauen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Crystal Palace leiht Remy aus
Beim FC Chelsea waren seine Chancen auf Einsatzzeit nach der Verpflichtung von Michy Batshuayi weiter gesunken, nun sucht Loic Remy sein Glück bei einem anderen Verein. Der 29-jährige Angreifer wird von den Blues für eine Saison an den Stadtrivalen Crystal Palace ausgeliehen. Dort wird er wie einst in Newcastle unter Trainer Alan Pardew arbeiten. In der Saison 2013/14 hatte Remy (31 Länderspiele für Frankreich) für die Magpies in 27 Spielen 14 Treffer erzielt. Im September 2014 war er dann an die Stamford Bridge gewechselt, wo er über den Status eines Schlussphasen-Jokers aber nicht hinauskam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Benteke von Liverpool zu Crystal Palace
Der Transfer von Christian Benteke vom FC Liverpool zum Liga-Rivalen Crystal Palace ist endlich unter Dach und Fach. Nach langwierigen Verhandlungen einigten sich die beiden Premier-League-Klubs auf einen Wechsel des Belgiers. Der 25-Jährige, der bei den Reds unter Coach Jürgen Klopp keine sportlichen Perspektiven mehr besaß, unterschrieb bei den Eagles einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020. Über die ausgehandelte Ablösesumme wurde nichts bekannt, laut Medienberichten soll sie bei 31 Millionen Euro plus sechs Millionen Euro Bonuszahlungen liegen. Benteke war erst im Sommer 2015 für 46,6 Millionen Euro von Aston Villa an die Anfield Road gewechselt, nun wird er der teuerste Spieler in der Geschichte von Crystal Palace. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool nimmt Angebot an: Durchbruch bei Benteke
Durchbruch im Fall Christian Benteke (25). Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sind sich der FC Liverpool und Crystal Palace über einen Wechsel des belgischen Nationalstürmers einig geworden, für den Jürgen Klopp keine rechte Verwendung mehr hat. Nachdem die Reds Anfang der Woche ein erstes Angebot (26,5 Mio. Euro plus 8 Mio. Euro Bonuszahlungen) abgelehnt hatten, herrscht nun offenbar Einigkeit - bei 31 Millionen Euro Ablöse plus knapp sechs Millionen Euro Bonuszahlungen. Benteke, der erst 2015 für 46,5 Millionen Euro nach Anfield gewechselt war, ist bereits auf dem Weg nach London zum Medizincheck. Für Palace ist es der teuerste Einkauf der Klubgeschichte. ... [Alle Transfermeldungen]