Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 20:45, 3. Runde - FA Cup
Stoke City   Crystal Palace
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Kreuzbandriss! Formstarker Bojan fehlt Stoke lange
Gerade schien er sein fußballerisches Glück gefunden zu haben, jetzt hat es Bojan (24) schwer erwischt: Der spanische Mittelfeldspieler fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. Sein Klub Stoke City reagierte geschockt. ... [weiter]
 
Wollscheid zieht zu Stoke City weiter
Auf der Suche nach Spielpraxis war Philipp Wollscheid Ende August von Bayer Leverkusen an den 1. FSV Mainz 05 verliehen worden. Doch auch bei den Rheinhessen kam der Innenverteidiger kaum zum Zuge. Nach nur fünf Bundesliga-Einsätzen wird der 25-Jährige nun erneut verliehen - an den englischen Erstligisten Stoke City. Spätestens am Montag werden beide Klubs Vollzug melden. ... [weiter]

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Trainer würgt Spieler: Leicester dementiert Pearson-Aus
Es war die Szene des 24. Premier-League-Spieltags: Nigel Pearson, Trainer von Leicester City, würgte am Samstag an der Seitenauslinie James McArthur, Mittelfeldspieler von Gegner Crystal Palace. Und weil auch seinem Klub die Luft ausgeht, wurde er am Sonntag einem Bericht zufolge entlassen. Am späten Abend widersprach der Klub jedoch. ... [weiter]
 
Crystal Palace verpflichtet Spieler aus der achten Liga
André Schürrle zum VfL Wolfsburg? Juan Cuadrado zum FC Chelsea? Nein, der wohl verrückteste Transfer des Winters ist ein anderer: Keshi Anderson (19) wechselt direkt von der achten englischen Liga in die Premier League - dank eines unglaublichen Hattricks. ... [weiter]
 
Pardew übernimmt bei Crystal Palace
Crystal Palace hat seine Trainersuche erfolgreich abgeschlossen und wie erwartet Alan Pardew als neuen Coach verpflichtet. Der 53-Jährige wechselt von Liga-Konkurrent Newcastle United zu den abstiegsbedrohten Eagles und soll mit dem Tabellen-18. den Klassenverbleib in der ersten Liga schaffen. Pardew, der einst bereits als Spieler bei den Londonern unter Vertrag war, erhält einen Kontrakt bis 2018. ... [weiter]
 
 
03.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -