Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Stoke City

Stoke City

4
:
1

nach Verlängerung
1:1 (0:0)
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 20:45, 3. Runde - FA Cup
Stoke City   Crystal Palace
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Bojan verlängert in Stoke bis 2020
Im Sommer 2014 wechselte Bojan vom FC Barcelona zu Stoke City. Bei den Potters war er zuletzt ein wichtiger Teil des Spielstil-Wechsels, den das Team unter Coach Mark Hughes vollzog. Das kann auch in Zukunft so bleiben: Der Spanier verlängerte seinen Vertrag im Nordwesten Englands vorzeitig bis 2020. Einen Großteil der vergangenen Saison hatte der 25-Jährige wegen eines Kreuzbandrisses verpasst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wandervogel van Ginkel landet in Eindhoven
Wirklich lange hält es Marco van Ginkel bei keinem Verein aus: Der 23-Jährige, der im Sommer 2013 aus Arnheim zum FC Chelsea gewechselt war, geht auf Leihbasis zurück in seine niederländische Heimat zur PSV Eindhoven. Im vergangenen Jahr war der Mittelfeldmann an den AC Mailand ausgeliehen, in der laufenden Saison schnürte er für Stoke City seine Fußballschuhe - und kam dort immerhin auf 21 Einsätze. In den Niederlanden hat van Ginkel gute Chancen auf den Meistertitel, PSV grüßt aktuell vom Platz an der Sonne. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Imbula unterschreibt für fünf Jahre bei Stoke
Stoke City und der FC Porto haben sich auf einen Wechsel von Giannelli Imbula geeinigt. Der 23-Jährige kommt für eine Ablöse von 18,3 Millionen Pfund (24,3 Millionen Euro) nach England und unterschreibt dort einen Vertrag über fünf Jahre. "Giannelli ist ein guter junger Spieler, der eine gute Physis hat und über feines Passspiel verfügt", nennt Stokes Trainer Mark Hughes die Vorzüge des Mittelfeldmanns: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass er uns mehr Qualität verleihen wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für 24 Millionen Euro: Imbula unterwegs nach Stoke
Stoke City steht kurz davor, am letzten Tag der Wechselperiode noch einen neuen Transfer-Vereinsrekord aufzustellen. Mittelfeldspieler Giannelli Imbula ist unterwegs nach England. Für den 23-Jährigen werden die Potters dem Vernehmen nach 24 Millionen Euro an den FC Porto überweisen. Die Portugiesen hatten Imbula im Sommer 2015 für 20 Millionen Euro aus Marseille verpflichtet und ihn damit zum teuersten Einkauf in der Geschichte der portugiesischen Liga gemacht. "Er reist gerade an, ich hoffe, dass wir es heute hinkriegen", sagte Stoke-Coach Mark Hughes über Imbula, der sieben U-21-Länderspiele für Frankreich absolviert hat, unlängst jedoch erklärte, gerne für Belgien spielen zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im Elfmeterschießen! Klopp zittert sich ins Finale
Was für ein Drama! Der FC Liverpool hat am Dienstagabend das Finale des Ligapokals erreicht, obwohl er den 1:0-Hinspielsieg gegen Stoke auf doppelt bittere Weise herschenkte. Doch im Elfmeterschießen hielten die Nerven - trotz Emre Cans Fehlschuss. Jürgen Klopp hat seinen ersten Titel als Trainer der Reds dicht vor Augen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Bamford an Norwich ausgeliehen
Patrick Bamford wurde vom FC Chelsea an Norwich City ausgeliehen. Der 22-jährige Stürmer war bereits in der ersten Saisonhälfte an Crystal Palace verliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun wird er bis zum Saisonende das Trikot der "Canaries" tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor stürmt für Crystal Palace
Emmanuel Adebayor (31) geht wieder in der Premier League auf Torejagd. Nachdem sein Vertrag bei Tottenham Hotspur im September aufgelöst worden war, schloss sich der Togoer, der auch schon für Arsenal, Manchester City und Real Madrid stürmte, nun bis zum Ende der Saison dem Londoner Nachbarn Crystal Palace an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor zu Crystal Palace?
Nach Angaben des London Evening Standard steht Crystal Palace kurz vor einer Verpflichtung von Angreifer Emmanuel Adebayor, der seit seiner Trennung von Tottenham im September 2015 ohne Verein ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bendtner Kandidat bei Crystal Palace?
Nicklas Bendtner und der VfL Wolfsburg - so richtig nahe kamen sich der Spieler und der Verein seit Beginn der gemeinsamen Zusammenarbeit im Sommer 2014 nie. In den sportlichen Planungen spielt der skandalträchtige Däne, der zuletzt im Weihnachtsurlaub die von VfL-Coach Dieter Hecking auferlegten Trainingspläne nicht erfüllt hatte, nur noch eine marginale Rolle, die auch durch den langfristigen Ausfall von Bas Dost (Mittelfußbruch) nicht besser geworden ist. Nun soll der englische Erstligist Crystal Palace ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben. "Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen", wurde Palace-Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cole angeblich vor Wechsel nach Los Angeles
Der ehemalige englische Nationalspieler Ashley Cole steht angeblich vor einem Wechsel zu Los Angeles Galaxy. Dies berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Aussagen von Galaxy-Coach Bruce Arena. Nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Mail" steht aber auch ein Wechsel zum Premier-League-Klub Crystal Palace im Raum. Der 35-jährige Cole war im Sommer 2014 von Chelsea zur Roma gekommen, kam in der vergangenen Saison aber lediglich elfmal zum Einsatz. In L.A. würde er auf seinen Landsmann Steven Gerrard sowie Robbie Keane (Irland) und Giovanni dos Santos (Mexiko) treffen. ... [Alle Transfermeldungen]
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -