Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Leyton Orient

Leyton Orient

1
:
2

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
Hull City

Hull City


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 20:45, 3. Runde - FA Cup
Leyton Orient   Hull City
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hull City - Vereinsnews

Mike Phelan steigt bei Hull City zum Headcoach auf
Nun ist es amtlich: Mike Phelan wird neuer Headcoach beim Premier-League-Klub Hull City. Der 53-Jährige war seit dem Abgang von Steve Bruce Interimstrainer der Tigers und startete mit dem Aufsteiger trotz widrigster Umstände (teilweise nur 13 Spieler) mit zwei Siegen in die Saison. Zuletzt setzte es aber drei Niederlagen - allerdings gegen die Topteams Arsenal, Liverpool und Chelsea. "Es hat einige Zeit gedauert, um die Dinge korrekt zu regeln", wird Phelan auf der Klub-Website zitiert, "wichtig ist nun, nach vorne zu schauen und alles dafür zu tun, mit diesem Kader erfolgreich für den Klub zu spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal im Rausch - Liverpool und Son bärenstark
Arsenals Angstgegner der vergangenen Jahre war der FC Chelsea. In den jüngsten neun Ligaspielen sammelten die Gunners gegen den Stadtrivalen nur drei von möglichen 27 Zählern (Torverhältnis: 2:15), der letzte Sieg gelang vor knapp fünf Jahren. Diesmal aber spielte sich Arsenal in einen Rausch und schickte den Rivalen klar mit 3:0 nach Hause. Auch das Duell zwischen dem FC Liverpool, erstmals mit Loris Karius im Tor, und Hull City verlief extrem einseitig (5:1). ManCity war in Wales bei Swansea zugange und konnte sich einmal mehr auf Sergio Aguero verlassen. ... [weiter]
 
Hull krallt sich Mbokani
Hull City hat sich in der Offensive mit Stürmer Dieudonné "Dieumerci" Mbokani verstärkt. Der 30-Jährige kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Dynamo Kiew. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chaos-Klub Hull City holt Mason
Bei Hull City regierte zu Saisonbeginn bekanntlich das Chaos: Mit nur 13 fitten Spielern ging der Premier-League-Aufsteiger in die neue Saison. Ein paar kommen aber schon noch dazu. Zum Beispiel Ryan Mason. Der Mittelfeldspieler wechselt für eine vereinsinterne Rekord-Ablöse - angeblich knapp zwölf Millionen Euro - zu den Tigers. Am 25-Jährigen (ein Länderspiel für England) hatte auch Sunderland Interesse gezeigt. Und zwei weitere Akteure kommen kurz vor Transferschluss nach Hull: Torhüter David Marshall (Cardiff City) und Angreifer Will Keane (Manchester United). ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun