Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leicester City

Leicester City

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Burton Albion

Burton Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Leicester City   Burton Albion
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Benteke bricht den Bann - Sakos Traumtor
Gleich mit 3:0 hat Crystal Palace bei Leicester City gewonnen, die Londoner setzten damit ihre Aufholjagd fort. Mit seinem ersten Saisontor brachte Benteke seine Farben auf die Siegerspur, Sako setzte mit einem Traumtor in den linken Torwinkel den Schlusspunkt. Von den Foxes war nicht viel zu sehen, negativer Höhepunkt war der Platzverweis gegen Ndidi. ... [zum Video]
 
Furioser Start der Foxes: Okazaki knipst
Leicester City feierte in Southampton einen furiosen 4:1-Sieg. Die Foxes legten den Grundstein noch in Hälfte eins, gingen mit 3:0 in die Pause und ließen sich das nicht mehr nehmen. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Common Goal: Schmeichel erklärt, warum er spendet
Auch Kasper Schmeichel ist dabei! Der Torhüter von Leicester City spendet ein Prozent seines Jahresgehalts an soziale Projekte mit Fußballbezug auf der ganzen Welt. Im Video erklärt er, warum er mitmacht - und wie es war, der Sohn von Peter Schmeichel zu sein. ... [zum Video]
 
Pochettino poltert: Was bei Tottenham schiefläuft
Tottenham kann doch noch kriseln. Nach dem 1:2 in Leicester wird es wohl wieder nichts mit der Meisterschaft, Trainer Mauricio Pochettino zeigt plötzlich ein anderes Gesicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Burton Albion - Vereinsnews

Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine