Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Leicester City

Leicester City

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Burton Albion

Burton Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Leicester City   Burton Albion
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Leicester verliert Transferkönig Walsh
N'golo Kanté ist schon weg - und jetzt auch sein Entdecker: Englands Meister Leicester City muss den Abschied von Steve Walsh verkraften, einem seiner wichtigsten Mitarbeiter. Der bisherige Chefscout wechselt zum FC Everton. ... [weiter]
 
Leicester-Trainer Ranieri:
N'golo Kanté ist schon weg (Chelsea), Entdecker und Chefeinkäufer Steve Walsh auf dem Sprung zum FC Everton, und auch Leicester Citys Spielmacher Riyad Mahrez (25) waren jüngst Abwanderungsgedanken nachgesagt worden. Doch Trainer Claudio Ranieri äußert sich nun in eine andere Richtung: "Er will bleiben", berichtete der Italiener über Mahrez. "Kein Spieler wird mehr gehen, wir bleiben zusammen. Der Fußball würde auch ohne Riyad und Kanté weitergehen, aber Riyad wird noch lange bei uns bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kanté weg, Mahrez vor Absprung: Zerfällt Ranieris Meisterelf?
Der englische Überraschungsmeister Leicester City wird wohl mit stark verändertem Gesicht in die neue Saison starten. Zwar konnten die "Foxes" Toptorjäger Jamie Vardy halten, doch gleich zwei Eckpfeiler der Mannschaft von Trainer Claudio Ranieri stehen vor dem Absprung. Mit N'golo Kanté hat einer bereits Einigung mit seinem neuen Arbeitgeber erzielt. ... [weiter]
 
Alarm in Leicester: Chelsea will Kanté
Kann Leicester City sein Meisterteam zusammenhalten? Es wird ein hartes Stück Arbeit für die Foxes. Englischen Medienberichten zufolge hat der FC Chelsea ein 32-Millionen-Euro-Angebot (plus etwaige Bonuszahlungen) für Mittelfeldspieler N'Golo Kanté abgegeben. Der 25-Jährige gehörte letzte Saison zu den absoluten Schlüsselspielern im Team von Cladio Ranieri. Leicester will ihn auf keinen Fall abgeben, hat dem französischen Nationalspieler (noch bis 2019 gebunden) eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen angeboten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16