Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Queens Park Rangers   West Bromwich Albion
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Trotz Abstieg: QPR verlängert mit Trainer Ramsey
Die Queens Park Rangers stehen bereits als Premier-League-Absteiger fest, wechseln für das Projekt Wiederaufstieg ihren Trainer jedoch nicht: Chris Ramsey, der Anfang Februar auf Harry Redknapp gefolgt war, wurde mit einem Vertrag bis Mitte 2018 ausgestattet. Auch der 53-Jährige hatte den Aufsteiger aus London nicht in der Liga halten können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
QPR befördert Ramsey zum Chefcoach
Die Queens Park Rangers haben Interimstrainer Chris Ramsey zum Cheftrainer befördert. Ramsey hatte Anfang des Monats die Nachfolge von Harry Redknapp angetreten und den Londoner Klub mit dem ersten Auswärtsdreier von den Abstiegsrängen geführt. Nun erhält er einen Kontrakt bis zum Saisonende. ... [weiter]
23.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -