Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

1
:
5

Halbzeitstand
1:2
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
FC Southampton   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea besiegt Foxes - Arsenal und Liverpool weiter
Im League Cup empfing Leicester City mit Keeper Zieler den FC Chelsea. Trotz 2:0-Führung musste sich der Meister nach 120 Minuten mit 2:4 geschlagen geben. Der FC Arsenal hat hingegen ohne Probleme die nächste Runde erreicht. Mit 4:0 besiegten Xhaka und Co. Nottingham Forest. Ebenfalls einen souveränen Auftritt hat der FC Liverpool gegen Derby County hingelegt. Mit 3:0 ging das Klopp-Team, in dem Karius das Tor hütete, als Sieger vom Platz. ... [weiter]
 
Dank Hendersons Knaller: Klopp schlägt Conte
In einem europäischen Wettbewerb sind beide Klubs nicht vertreten, deshalb bestritten Chelsea und Liverpool das Freitagspiel in der Premier League. In seiner Debüt-Saison holte Jürgen Klopp bei den Blues ein 3:1. Und auch diesmal behielten die Reds die Oberhand, nahmen dank des 2:1-Erfolgs die drei Zähler und den dritten Sieg der laufenden Spielzeit mit. Hendersons Knaller entschied die Partie, in der der Ex-Schalker Joel Matip überzeugte. ... [weiter]
 
Klopp warnt vor
Liverpool gegen Chelsea - dieses Duell würde man in einer Europacupwoche eher am Dienstag oder Mittwoch erwarten. Da beide Klubs international diese Saison aber gar nicht vertreten sind, treffen sie am heutigen Freitagabend an der Stamford Bridge aufeinander. Jürgen Klopp will dort etwas mitnehmen, warnt aber vor Sturmtank Diego Costa - und ist froh, dass er nicht gegen Antonio Conte spielen muss. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 94 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 94 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 94 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 94 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]