Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Crystal Palace

Crystal Palace

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Crystal Palace   Stoke City
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Crystal Palace - Vereinsnews

Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs blitzen bei Zaha ab
Knapp 25 Millionen Euro wollte Tottenham Hotspur laut "Guardian" für Wilfried Zaha (23) ausgeben, doch Crystal Palace erklärt den Flügelstürmer weiterhin für "unverkäuflich". Die Spurs waren bereits in der Vorwoche mit einer Offerte abgeblitzt. Gut möglich, dass sie sich nun anderweitig umschauen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Crystal Palace leiht Remy aus
Beim FC Chelsea waren seine Chancen auf Einsatzzeit nach der Verpflichtung von Michy Batshuayi weiter gesunken, nun sucht Loic Remy sein Glück bei einem anderen Verein. Der 29-jährige Angreifer wird von den Blues für eine Saison an den Stadtrivalen Crystal Palace ausgeliehen. Dort wird er wie einst in Newcastle unter Trainer Alan Pardew arbeiten. In der Saison 2013/14 hatte Remy (31 Länderspiele für Frankreich) für die Magpies in 27 Spielen 14 Treffer erzielt. Im September 2014 war er dann an die Stamford Bridge gewechselt, wo er über den Status eines Schlussphasen-Jokers aber nicht hinauskam. ... [Alle Transfermeldungen]

Stoke City - Vereinsnews

Ein 0:0 zu Hause gegen den Aufsteiger FC Middlesbrough? Das ist kein gutes Geschenk zum Geburtstag des Trainers! Arsène Wenger musste am Samstag eine doch recht bittere Pille schlucken, sein FC Arsenal lieferte ihm und den Gunners-Fans keine Sahnetorte zum Nachmittagstee. Im Gegenteil: "Boro", das in Victor Valdes einen sicheren Rückhalt hatte, hätte vor der Pause im Emirates Stadium in Führung gehen müssen. Burnley, Stoke, West Ham und Meister Leicester hießen unterdessen die Sieger. ... [weiter]
 
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Joselu versucht sich bei Depor
Stoke City hat den spanischen Stürmer Joselu für eine Saison an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Der ehemalige Bundesliga-Akteur (Frankfurt, Hannover, Hoffenheim) besitzt bei Stoke noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: 1,5 Millionen plus sechs Millionen Euro
Der VfL Wolfsburg hat seine Lücke in der Innenverteidigung mit Philipp Wollscheid geschlossen, am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer vorgestellt. Wollscheid wird zunächst für 1,5 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen und kann anschließend für sechs Millionen fest bis 2020 verpflichtet werden, wenn er mindestens die Hälfte aller Pflichtspiele absolviert. Heung-Min Son wird dagegen kein Wolf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun