Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Manchester City   FC Watford
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

ManCity vor Verpflichtung von Keeper Ederson
Manchester City steht übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters: Ederson (23) soll von Benfica Lissabon kommen - für angeblich 40 Millionen Euro. Der Brasilianer, der bereits für die Nationalelf nominiert wurde, dort aber noch ohne Einsatz ist, sagte nach dem Pokalsieg am Sonntagabend, dass dies "wahrscheinlich mein letztes Spiel für Benfica" gewesen sei. Und ManCity hatte in der abgelaufenen Saison ein massives Torwartproblem: Joe Hart wurde verliehen (und wird nun wohl verkauft), und Neuzugang Claudio Bravo (34) patzte immer wieder so sehr, dass er sich den Nummer-1-Status mit Willy Caballero (35) teilen musste, der jetzt den Klub verlassen wird. Ederson gilt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten als prädestiniert für Pep Guardiolas Fußball - müsste sich aber wie Bravo auch erst einmal an die Premier League gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Türkische Medien: Ünal nach Valencia?
Enes Ünal (20) gehört zu den größten Talenten im türkischen Fußball. Der Angreifer, der bei Manchester City unter Vertrag steht, war vergangene Saison in die Niederlande ausgeliehen. Bei Twente Enschede sorgte Ünal für Furore: In 33 Pflichtspielen netzte der Youngster 19-mal ein (18 Tore in der Liga, eines im Pokal). Eine Rückkehr nach Manchester ist aber vorerst nicht geplant, Ünal soll noch einmal ausgeliehen werden. Favorit laut türkischen Medien: der FC Valencia. Die Leihe soll eine Kaufoption beinhalten, für die die Fledermäuse allerdings 40 Millionen Euro hinblättern müssten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bernardo Silva wechselt zu Manchester City
Manchester City hat den ersten großen Deal in dieser Transferphase gelandet und Bernardo Silva vom Champions-League-Halbfinalisten AS Monaco verpflichtet. Wie der "Guardian" berichtete, müssen die Citizens umgerechnet rund 50 Millionen Euro an die Monegassen überweisen. Der Portugiese freut sich, "zu einem der besten Teams der Welt" zu stoßen. Die Vertragslaufzeit ist bislang noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Guardiola und City machen bei Bernardo Silva Ernst
Der AS Monaco war die große Überraschung in der Champions League in diesem Jahr, die Monegassen scheiterten erst im Halbfinale an Juventus Turin. Einer, der dabei einmal mehr nachdrücklich auf sich aufmerksam machte, war Bernardo Silva (22). Am frühen Freitagmorgen hatten Medien in Manchester berichtet, dass der portugiesische Nationalspieler auf dem Flughafen gesichtet wurde und wohl zu Verhandlungen in der Stadt weilt. Am Nachmittag legte nun die seriöse "BBC" nach und berichtet von einem 50-Millionen-Angebot, über das sich Engländer und Franzosen bereits einig sein sollen. In der diesjährigen Königklasse kam Bernardo Silva auf elf Einsätze (zwei Tore, eine Vorlage). Auch an der französischen Meisterschaft hatte er maßgeblichen Anteil (37 Partien, acht Tore, elf Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Watford - Vereinsnews

Watford: Silva übernimmt als Trainer
Premier-League-Klub Watford hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Wie die Hornets am Samstag bekannt gaben, übernimmt zur neuen Saison Marco Silva (38). Der Portugiese, der in Lissabon geboren wurde, trat erst am Freitag bei Absteiger Hull City zurück und arbeitet nun also weiter in der höchsten englischen Spielklasse. Silva unterzeichnete an der Vicarage Road einen Zweijahresvertrag. Chairman und CEO Scott Duxbury erklärte: "Es ist eine aufregende Zeit, Fan in Watford zu sein. Ich bin sicher, dass die Fans mir folgen werden und Marco und seiner Familie den herzlichsten aller Empfänge an der Vicarage Road bereiten werden." Silva ist der neunte Trainer in den letzten fünf Jahren bei den Hornissen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sieben Tore bei Chelseas Meisterparty gegen Watford
Als frischgebackener englischer Meister stellte sich Chelsea am Montag seinen Fans an der Stamford Bridge vor - und bot ihnen ein torreiches Spektakel. Der am Saisonende nach über zwei Jahrzehnten im Klub scheidende Kapitän John Terry erzielte dabei sein erstes Saisontor und patzte wenig später hinten. Fast hätte Watford den Party-Crasher gegeben, doch Fabregas erzielte zwei Minuten vor Schluss noch den 4:3-Siegtreffer. ... [zum Video]
 
3:0 für den Meister: Leicester nutzt Watfords Patzer
Leicester City bedankte sich für die Geschenke der Gäste vom FC Watford mit drei Toren und machte das Duell damit zu einer klaren Sache. ... [zum Video]
 
Emre Can: Per Fallrückzieher zum Liverpool-Matchwinner
Emre Can entschied das Gastspiel des FC Liverpool bei Watford auf denkbar spektakuläre Weise: Sein Fallrückzieher schlug zum 1:0-Siegtreffer ein. ... [zum Video]
 
Akrobat Can sorgt für Liverpool-Sieg
Der FC Liverpool hat im Kampf um die direkte Qualifikation zur Champions League den Abstand auf Manchester City auf drei Punkte ausbauen können. Beim FC Watford reichte es zu einem knappen, aber nicht unverdienten 1:0-Erfolg. Sehenswert der Siegtreffer von Emre Can, der mit einem spektakulären Fallrückzieher das Tor des Tages erzielte. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun