Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Manchester City   FC Watford
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Abstellungen, Bayern-Sturz, Marquez: Statistisches zur WM
Abstellungen, Bayern-Sturz, Marquez: Statistisches zur WM
Abstellungen, Bayern-Sturz, Marquez: Statistisches zur WM
Abstellungen, Bayern-Sturz, Marquez: Statistisches zur WM

 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Bislang hatte sich Leroy Sané nicht ausführlich zu seiner überraschenden Nichtnominierung für die WM in Russland zu Wort gemeldet. Das hat der 22-Jährige nun nachgeholt - und eine deutliche Forderung ans DFB-Team formuliert. ... [weiter]
 
Ausbootung? Sané reagiert auf Walkers Post
Gerade auf den sozialen Medien warteten die Fans auf irgendeine Reaktion von Leroy Sané, der am Montag von seiner Nicht-Berücksichtigung für die WM-Endrunde in Russland erfahren hatte. Der Nationalspieler hielt sich lange bedeckt, reagierte dann aber auf einen Instagram-Post von Vereinskollege Kyle Walker. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Watford - Vereinsnews

Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Barcelona lässt Deulofeu erneut ziehen
Der FC Watford hat Gerard Deulofeu (24) nach einer halbjährigen Leihe nun fest verpflichtet - der spanische Flügelstürmer verlässt damit den FC Barcelona endgültig und nach 2013 bereits zum zweiten Mal. Damals war er zum FC Everton gewechselt, kehrte per Rückkaufoption im Sommer 2017 aber noch einmal kurz zurück. Für Watford kam er siebenmal in der Premier League zum Einsatz (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Viererpack! Salah führt Liverpool zum Sieg
Der FC Liverpool hat am Samstagabend einen mühelosen 5:0-Heimsieg gegen den FC Watford eingefahren. Damit verdrängte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp vorerst Tottenham Hotspur von Platz drei. Matchwinner gegen die "Hornets" war wieder einmal Salah, der vier Treffer selbst erzielte und einen weiteren vorbereitete. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine