Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Manchester City   FC Watford
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Gündogan vor Wechsel zu ManCity
Ilkay Gündogan wird trotz Verletzung und monatelanger Pause voraussichtlich zu Manchester City wechseln. Die Ablösesumme soll bei 25 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen liegen. Darauf haben sich beide Klubs nach kicker-Recherchen verständigt. Perfekt ist der Transfer allerdings noch nicht. ... [weiter]
 
Nach OP: Gündogan fällt bis Mitte Oktober aus
Ilkay Gündogan (25) muss in den nächsten Monaten aufs Fußballspielen verzichten, das ist nun gewiss: Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund wurde am Knie operiert - und wird damit bis zu fünf Monate ausfallen. Was bedeutet das für seine Zukunft? ... [weiter]
 
Viel Arbeit für Guardiola - Terry mietet Stamford Bridge
Der Meister steht fest, die Absteiger auch, doch ein wenig Aufregung bietet der letzte Premier-League-Spieltag am Sonntag (16 Uhr) noch. Eine Übersicht über die finalen Entscheidungen - mit Manuel Pellegrinis schwerem Erbe, einem trockenen Kommentar von José Mourinho und John Terrys kuriosem Kumpel-Kick. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Trotz Perez-Machtwort: James heiß begehrt
Erst gestern stellte Real Madrids Boss Florentino Perez klar: "James ist unverkäuflich!" Doch die Wechsel-Gerüchte um den Kolumbianer reißen dadurch in keiner Weise ab: Nach Informationen der spanischen "AS" haben in erster Linie Teams aus England ihren Hut in den Ring geworfen, darunter die finanzstarken Größen Manchester United, Stadtrivale City, FC Chelsea und der FC Arsenal. Durch die exorbitanten TV-Gelder können die Vertreter von der Insel wohl am ehesten die Forderungen der Königlichen erfüllen - sollte seitens der Madrilenen doch ein Wechsel in Frage kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC WatfordFC Watford - Vereinsnews

Mazzarri folgt auf Flores
Premier-Leauge-Klub FC Watford hat einen Nachfolger für den scheidenden Coach Quique Sanchez Flores gefunden: Der Italiener Walter Mazzarri übernimmt zur neuen Saison das Traineramt, wie die Hornets am Samstag bekanntgaben. Details über die Vertragslaufzeit wurden dabei nicht bekannt. Mazzarri hatte zuletzt Inter Mailand trainiert, war dort aber im November 2014 entlassen worden. Der 64-Jährige tritt in Watford ein schweres Erbe an, denn Flores hatte den Aufsteiger in der vergangenen Saison zum sicheren Klassenerhalt und ins FA-Cup-Halbfinale geführt. Dort verlor Watford gegen Crystal Palace. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flores muss in Watford gehen
Der FC Watford trennt sich am Saisonende von Trainer Quique Sanchez Flores (51) - nicht jeder Fan kann das verstehen. Der Spanier, der erst vor der Saison übernommen hatte, startete mit dem Aufsteiger spektakulär in die Saison, er gehörte lange zu den Überraschungsklubs der Liga - und erreichte sogar das FA-Cup-Halbfinale. Mit dem Abstieg hatte Watford bis zum Schluss nichts zu tun. Weil die Tendenz in den letzten Wochen und Monaten aber negativ war - vor dem letzten Spieltag sind die "Hornets" nur noch Tabellen-13. -, verdichteten sich die Anzeichen, dass die Klubbesitzer handeln werden. Das taten sie nun. "Wir hatten unterschiedliche Ansichten, ich akzeptiere die Entscheidung", sagte Flores am Freitag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal wacht gegen Watford zu spät auf
Ausgeträumt! Arsenal war im FA Cup angetreten, um den Pott zum dritten Mal in Serie zu holen. Das gab es in der jüngeren Geschichte des Wettbewerbs nicht. Und dabei bleibt es auch. Watford kaufte den Gunners den Schneid ab und steht wie Everton und Crystal Palace im Halbfinale. Dagegen fand sich zwischen Manchester United und West Ham kein Sieger. ... [weiter]
24.05.16